• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Spektakulärste Transfers zur neuen Saison?

Administrator

Well-Known Member
Welche Transfers in der PEZ-Liga sind eurer Meinung nach die spektakulärsten?

Wer hat am besten eingekauft und wer hat sich eurer Meinung nach über den Tisch ziehen lassen?
 
Also der beste Deal war ja wohl der von der AS Roma mit Real Madrid, als Zlatan Ibrahimovic für "gerade mal" 26 Mio abgekauft wurde, wo andere 30-40 Mio bezahlt hätten :D

Oder als man Franck Ribéry für die Rekordsumme von 40 Mio an den FC Barcelona verkauft hatte! Wo man zudem nun 2 Mio an Gehalt bezahlen durfte :D :lol2:

Übertrefft das mal :D
 
"zur neuen Saison" womb, Eigenlob stinkt.

Naja, indirekt zur neuen, da nun erst die Optionen gezogen werden, finde ich den Tausch Henry <-> Toni. Hätte ich mal machen sollen damals.. :bash:
 
Original von Balla
"zur neuen Saison" womb, Eigenlob stinkt.
Psst, ich brauch das :D




Aber mal ehrlich, wer hat mehr als 40 Mio bekommen oder bezahlt? :lol2:
Oder was war eure höhste Ausgabe/Einnahme?
 
Höchste Einnahme:

Toni gegen Carew +35.5 Mio.

Mit Carew's Marktwert also über die 40. :p

Höchste Ausgabe:

Glaube für Adebayor hab ich 22 Mio plus einen Spieler im MW von 7 Mille rausgehauen..ist wohl das höchste..aber Xabi Alonso und Xavi sind nah dran.

Zur neuen Saison wird Florenz auch Rekorde des Vereins im Vereinsthread posten..oder vielleicht einfach heut Abend.
 
Naja ich habe für Totti 55 Millionen ausgegeben... Hmm würd also sagen das er der teurste Spieler is :aetsch:

aber es gab schon einige gute Transfers ;)
 
Newcastle hat mir ballack mal für 40 Millionen abgekauft.
 
Ich denke, dass meine Mannschaft in der kommenden Saison das Zeug hat ManU's Alleingang zur Meisterschaft zu verhindern. Dies hat mit den Wunscheinkäufen von Pavel Nedved und Roy Makaay zu tun!

Roppez
 
Naja wer will schon einen C. Ronaldo oder Ballack? :uhoh:
C. Ronaldo ist mir seit der WM gegen England total unsympathisch...
...und Ballack ist deutsch :boese:

Aber das ein User der sich C. Ronaldo nennt, seinen C. Ronaldo verkauft...
...das ist doch die reinste Prostituition... :spinner:
 
Original von womb
Naja wer will schon einen C. Ronaldo oder Ballack? :uhoh:
C. Ronaldo ist mir seit der WM gegen England total unsympathisch...
...und Ballack ist deutsch :boese:

Aber das ein User der sich C. Ronaldo nennt, seinen C. Ronaldo verkauft...
...das ist doch die reinste Prostituition... :spinner:

sagt AS Rom, dass Totti verkauft hat..
 
Original von Balla
Original von womb
Naja wer will schon einen C. Ronaldo oder Ballack? :uhoh:
C. Ronaldo ist mir seit der WM gegen England total unsympathisch...
...und Ballack ist deutsch :boese:

Aber das ein User der sich C. Ronaldo nennt, seinen C. Ronaldo verkauft...
...das ist doch die reinste Prostituition... :spinner:
sagt AS Rom, dass Totti verkauft hat..
Solltest dich mal besser informieren, dann wüsstest du das ich ihn nicht verkauft habe, sondern das er von der Russenmafia geraubt wurde ... später wurde er an Real Madrid als Diebesgut verkauft... womit dann gleichzeitig JK seine Spielschulden bezahlen konnte...
 
Zurück
Oben