• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

souround verstärker

UCMichael

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
hi leute
suche einen souround verstärker für meine freundin
alles mal anbieten
muss nix neues sein
mfg
 
AW: souround verstärker

Ich hab hier noch einen Vertstärker.Ist von CAT.Muss noch einmal genau nachsehen und werde erst dann auch einen Preis nennen können.Denke aber das 50€ Ok sind.
 
AW: souround verstärker

hi danke erst mal
kannst mir noch dan sagen ob alles bei ist und welche anschlüsse der hat
und ob die fernbedienung bei ist ganz wichtig löl
 
AW: souround verstärker

Hab mal ein paar daten aufgestöbert:Fernbedienung ist natürlich dabei.Die Lautsprecher welche dabei waren hab ich glaub ich auch noch.

Technische Daten:

Dolby Surround Pro-Logic Verstärker von CAT, Modell CS-900, mit Fernbedienung.

Audio-Eingänge: VCD, LD, DVD, VCR, TUNER Sub-Woofer-Out

AC-3/5.1 Channel Eingänge: Front R-L, Surround R-L, Center, Sub

8-Ohm Schraubklemmen für Lautsprecherkabel: CEN, SUR-R, SUR-L, MAIN-R, MAIN-L

Front-Bedienelemente (fast alle auch auf der Fernbedienung): - Drehknöpfe: Master Volume, BASS, TREBLE, MIC VOL, PHONES VOL,

BALANCE - Taster: VCD, LD, DVD, VCR, TUNER, AC-3, 15ms, 20ms, 25ms, 30ms,

LOUDNESS, PRO LOGIC, 3-STEREO, BYPASS, NORMAL, WIDE, PHANTOM, SHOW MODE, TEST, CEN-, CEN+, SUR-, SUR+, DSP UP, DSP DOWN, MUTE, RESET

Klinkenbuchsen für Mikrophon und Kopfhörer

Ausgangsleistung: Dolby Pro Logic or AC-3 5.1 (CH) front: 75W+75W (8 Ohm) surround: 30W+30W (8 Ohm) center: 40W (8 Ohm)

Das Gerät bietet 8 Einstellungen, die über den digitalen Sound Prozessor generiert werden: Live, Rock, Disco, Simul, Matr, Clas, Hall, Pops

verschiedene Einstellungen der Geräteparameter für Surround (je nachdem welche Boxen angesprochen werden sollen)

Abmessungen: 430x120x360 mm (BxHxT) Gewicht: 9,5 kg ohne Verpackung
 
AW: souround verstärker

hi danke für die info warte noch ein paar tage ob noch was rein kommt
mfg
 
Zurück
Oben