• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Sony KV32VX65 E Fernseher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moppi

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Hallo !!

Verkaufe hier meinen Sony KV32VX65 E Fernseher !!

Bildröhe: FD Trinitron WIDE ca 82cm (32Zoll) 100Hz !!

3 Scart Anschlüsse auf der Rückseite und einen S-Video Anschluss an der Seite zum ausklappen!! Super Bild, Super Gepflegter Zustand !!
Orginal Fernsehstandfuß von Sony ist ebenfalls dabei !!



Preis VB:140 Euro !!

Da ich zurzeit nicht jeden Tag online bin bitte ich um Anruf unter folgender Telefonnummer : 01577/4075289 gerne auch SMS

Gruß Moppi
 
AW: Sony KV32VX65 E Fernseher

und hoch !! Muß dringend weg !!
 
AW: Sony KV32VX65 E Fernseher

Preisupdate !! FP 120 Euro !!! Gerät ist wirklich im Top-Zustand
 
AW: Sony KV32VX65 E Fernseher

dem user sein wille sei mir befehl - smile
 
AW: Sony KV32VX65 E Fernseher

auf wunsch von moppi wieder offen - das gerät kann also wieder gekauft werden....
 
AW: Sony KV32VX65 E Fernseher

huh? darf ich fragen, warum nach langer Zeit der Fernseher wieder zu haben ist? habe evtl. Interesse. Habe nach Bilder mit Schrank angefragt.
 
AW: Sony KV32VX65 E Fernseher

Hallo !! Ja er wird jetzt endgültigt verkauft da ich mir nun wegen ner PS3 auch die Anschaffung eines LCD plane !! Ursprünglich wollte ich ihn nicht verkaufen !! Aber es kommt halt immer anders !! *g* Bilder oben sind aktuell !! Werde morgen bzw. später noch Bilder vom Tisch einstellen !! Gruß Moppi
 
AW: Sony KV32VX65 E Fernseher

Morgen, ja stell bitte Bilder vom Tisch rein, der dazu gehört. Am Besten wäre ein Bild wo der Fernseher drauf ist. Gruß
 
AW: Sony KV32VX65 E Fernseher

Ich kann leider nur ein Bild vom Tisch machen da der Fernseher zurzeit auf dem oben abgebildeten Tisch steht und ich es nicht alleine schaffe den Fernseher auf dem Tisch zu stellen wegen des Gewichts !! Werde hier später noch nen Bild von dem Tisch reinsetzen !! Der Tisch hat quasi das gleiche Form wie der Fernseher! Gruß Moppi
 
AW: Sony KV32VX65 E Fernseher

@ bebu und moppi:

wenn ihr zwei handelseinig werden solltet - könntet ihr mir dann den dvd-player mit nach aachen bringen? dann brauch ich nicht in die eifel und da ich in aachen arbeite könnte ich das teil locker bei bebu abholen....
 
AW: Sony KV32VX65 E Fernseher

Ich denke das dürfte klar gehen !! Liegt aber an Bebu !!
 
AW: Sony KV32VX65 E Fernseher

für mich auch kein Problem. Warte nur auf die Bilder um zu schauen, ob sich der weite Weg lohnt.
 
AW: Sony KV32VX65 E Fernseher

könnte es evt. sein dass es sich bei dem modell um den KV32FX65 E handelt und das KV32VX65 E einfach ein kleiner Fehler ist? Dann fänden sich sicher entsprechende Bilder im www

grüsse - Joschy
 
AW: Sony KV32VX65 E Fernseher

kann sein. Ich wollte trotzdem die Bilder von moppi sehen um im Vorfeld ein Bild von den Sachen machen zu können. Die Anfahrtzeit von Aachen bis zu ihm dauert ganze 45 min. :)
 
AW: Sony KV32VX65 E Fernseher

Bilder werden nachher 100% Pro versendet !! Mußte gestern kurzfristig den ganzen Tag arbeiten von daher hab ich es nicht geschafft !! Die Modellbezeichnung vom Fernseher ist Richtig !! In knapp ner Std. sind die Bilder bei dir !! Ich wäre bereit dir den Fernseher bis Autobahnausfahrt Düren zu liefern dann hättest du nur knapp 25 min Fahrtzeit !!!
Gruß Moppi
 
AW: Sony KV32VX65 E Fernseher

img3835we2.jpg

img3836ar9.jpg

img3838tz8.jpg

img3839vv0.jpg


Der Tisch ist genauso lang wie der Fernseher und etwa 40cm hoch, er steht derzeit im Schlafzimmer mit meinem kleinen Fernseher.
Fernsehmaße:
Länge: 87cm
Höhe: 56 cm
Tief: 59 cm
Ohne Tisch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben