• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

So kannst du Sex länger genießen!

lowraider

Well-Known Member
Hier gibt's 6 konkrete Tipps, wie du deinen Samenerguss hinauszögern kannst!

Manche jungen Männer kommen beim Sex bereits beim Einführen des Penis zum Orgasmus. Andere haben ihren Samenerguss schon bei den ersten Bewegungen in der Scheide oder innerhalb der ersten ein bis zwei Minuten ihres Liebesspiels.........

Quelle: Tipps, wenn Jungs beim Sex zu schnell kommen! | Sex & Verhütung | Dr. Sommer | BRAVO.de
Du willst mehr wissen?
Dann kannst Du hier weiterlesen:

Tipps, wenn Jungs beim Sex zu schnell kommen! | Sex & Verhütung | Dr. Sommer | BRAVO.de
 
Deine Tipps sind zwar gut.
Aber da ist noch eine Frage.
Von wo hast du den Kram kopiert?
Weil irgendwie kommt mir der Text sehr bekannt vor.
 
Mhhhh

Das hab ich abgeschrieben aus der Bravo meine Schwester!!
 
RE: Mhhhh

Original von lowraider
Das hab ich abgeschrieben aus der Bravo meine Schwester!!

das erklärt die wenigen rechtschreibfehler :rofl:

nee sorry wow was du dir für eine arbeit gemcht hast respekt!
 
nett :D
Naja, was gut das ich verheiratet bin :D ....
 
RE: Mhhhh

Original von lowraider
Das hab ich abgeschrieben aus der Bravo meine Schwester!!

Hatten die 6 Tipps mal in einer Aufklärungsbroschüre von der Schule.

Abgeschrieben? Nie!
Kopiert eher ;)
Quelle zum Text
 
RE: Mhhhh

Original von any
Original von lowraider
Das hab ich abgeschrieben aus der Bravo meine Schwester!!

Hatten die 6 Tipps mal in einer Aufklärungsbroschüre von der Schule.

Abgeschrieben? Nie!
Kopiert eher ;)
Quelle zum Text


Also Lowraider,

sieh mal langsam zu das Du Dir einige Punkte angewöhnst sonst wird Dein Account aus dem verkehr gezogen:

Lese bitte hier weiter!
@Lowrider
 
AW: So kannst du Sex länger genießen!

Das letzte mal, als ich eine Bravo in der Hand hatte, war auf dem Cover noch Guns N' Roses oder sowas.

Ist ja schon 137 Jahre her :D
 
AW: So kannst du Sex länger genießen!

Das letzte mal, als ich eine Bravo in der Hand hatte, war auf dem Cover noch Guns N' Roses oder sowas.

Ist ja schon 137 Jahre her :D


Seit dem hattest Du sicher keinen Sex mehr was? :D
 
AW: So kannst du Sex länger genießen!

3. Benutz spezielle Kondome!

Zum Beispiel das Kondom "Performa" von Durex. Es enthält im Reservoir ein Mittel, das die Empfindlichkeit der Eichel für kurze Zeit etwas dämpft. Keine Angst! Du wirst dadurch nicht empfindungslos. Es verhindert nur, dass dein Penis schnell überreizt wird. Denn das ist der Grund warum du schnell zum Orgasmus kommst.

Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und kann es jedem Mann empfehlen. Nach dem Anziehen des Kondoms sollte man vielleicht noch 1-2 Minuten warten.
 
AW: So kannst du Sex länger genießen!

Was gibt es denn hierzu neues?
Ich habe mal was davon gehört das man(n) sich vor dem eigentlichen Sex vorher einen ..... sollte, dann dauert das ganze um so länger.....
 
AW: So kannst du Sex länger genießen!

Michael einfach mal ausprobieren und die Erfahrung dann hier berichten.
 
AW: So kannst du Sex länger genießen!

Michael einfach mal ausprobieren und die Erfahrung dann hier berichten.


Ich habe schon drei Kinder, ich werde mich hüten sowas nochmal auszuprobieren *pfuispinne* :)
 
AW: So kannst du Sex länger genießen!

Was gibt es denn hierzu neues?
Ich habe mal was davon gehört das man(n) sich vor dem eigentlichen Sex vorher einen ..... sollte, dann dauert das ganze um so länger.....

Das wäre dann eine Abwandlung von Tipp 1. Sollte also funktionieren.
 
AW: So kannst du Sex länger genießen!

@Netzi

Ich frage es mal hier oeffentlich, da ja auch viele gespendet haben.
Meinst du nicht, dass wir dieses Posting entfernen sollten?
Ich haette da zu viel Angst vor einer weiteren Klage.

Stefan
 
AW: So kannst du Sex länger genießen!

@Netzi

Ich frage es mal hier oeffentlich, da ja auch viele gespendet haben.
Meinst du nicht, dass wir dieses Posting entfernen sollten?
Ich haette da zu viel Angst vor einer weiteren Klage.

Stefan

Das versteh ich nicht....
 
AW: So kannst du Sex länger genießen!

genau. ich bin kein anwalt, aber ich denke hier wurde ein kompletter text aus einer zeitschrift kopiert, und das darf man nicht.
 
AW: So kannst du Sex länger genießen!

doch das darf er - er hat auch die quelle nachgereicht - man könnte darüber streiten ob die quelle im ursprung genannt werden muss - aber der beitrag ist aus 2005 und da sollte eine urheberrechtsverletzung inzwischen verjährt sein...
 
Zurück
Oben