• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

So eine schei$$e! Stromausfall in Kreuzau/Gey u.s.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
+--Forum: Laberei
+---Topic: So eine schei$$e! Stromausfall in Kreuzau/Gey u.s. started by netzrate
--------------------------------------------------------------------------------


Posted by: netzrate on Aug. 22 2002,23:37

Ich war gerade mit Klarmacher mitten im Spiel als es "pling" machte und alles aus ging.
Ganz Gey war tot.
Ein Anruf beim RWE brachte dabei zu tage das Lendersdorf, Kreuzau und so weiter tot waren wegen einem Hochspanungsproblem.
Nun, ich will nicht wissen wieviele Leute morgen zu spät zur Arbeit kommen werden...

@Klarmacher: Das spiel wird wiederholt.....ich bin echt sauer *grrr* ;), aber ich freue mich auf das Match, diesmal schließe ich eine USV an meinen PC an, dann passiert sowas auch nicht meht *gg*
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Cryptor on Aug. 22 2002,23:47

*lol*
Die Eifel Dörfer hatten keinen Strom mehr! *gg*
Den Hamstern ging wohl die Nahrung aus.....*lol*

Sind zumindest eure Platten im Arsch?
Dann lohnt sich das verklagen! ******hrr hrr.............
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: netzrate on Aug. 22 2002,23:58

Nö, leider nicht *gg*, da die beiden Server jeweils eine 2200 und eine 600 VA USV drann habe.
Die Server sind also sauber runter gegangen, nur meine WRK nicht *grr*
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Cryptor on Aug. 23 2002,00:00

Oh, arme WRK! ;)

Was nun, was kaputt?
Sind die Hamster wieder fit nach dem Hunger Mangel?
Hättest Klarmacher anrufen müssen, der hätte denen was zu
essen vorbei gebracht. Nahrung = Energie!

*löl*
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: netzrate on Aug. 23 2002,00:01

die WRK iss in Ordnung, die Hamster leben auch wieder, haben nun Redbull mit Isostar bekommen, das geht ab wie Sau sag ich Dir *gg*

*gröööööhhhhhhhhllllllllllll*
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Cryptor on Aug. 23 2002,00:03

*lol* Dann ist ja ok, sonnst hätte ich den Tierschutz anrufen müssen.

Die Eifel hatt wieder Strom! *gg*

Bringt doch direkt eure Rechner nach Magdeburg, die haben doch bestimmt durst!
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Noel on Aug. 23 2002,01:42

gut, dass es in düren sowas nicht gibt... sind ja schließlich keine dorfleute, die sich das gefallen lassen!

ich wär auch wütend, wenn mir mitten im spiel die kiste absaufen würde ;)
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Empire on Aug. 23 2002,10:53

wir waren gerade soo schön am Dr. Symantha RYan(oder so) zu gucken (oder wars das Alphateam ) naja egal
also sowas tz tz tz
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Asshole on Aug. 23 2002,11:07

Ach bei euch auch...

Ich ging gerade so gegen 23 Uhr die Treppe hoch und dann wurd es dunkel...
Ich dachte erst es wäre eine Sicherung gewesen aber dann sah ich das alle Leute in der Straße mit ner Tachenlampe in ihrer Wohnung am Leuchten waren und die Laternen auch aus waren...
Sch*** RWE

Gruß

Marius
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Tux on Aug. 23 2002,12:50

Hallo,

joa... Voll sch***** auf einaml war der S´trom wech, ich dachte auch erst das wäre nur bei uns, aber das ganze Dorf wa tot...

Gruß Joachim
--------------------------------------------------------------------------------
end
 

roga

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hier eine kurze Erklärung zu Benachrichtigungen, Hinweisen und E-Mails.


Es gibt zwei Arten der Benachrichtigungen:

Hinweise
Anhang anzeigen 60

Im Prinzip wie bei Facebook - immer wenn irgendwas passiert, gibt es einen Hinweis. Dieser Hinweis ist nur zu sehen, wenn man das Forum besucht - es gibt keine Hinweise per E-Mail.

Eingestellt wird das ganze unter http://x.zockernetz.de/account/alert-preferences - Benachrichtigungen:

Anhang anzeigen 61

Ich empfehle, alle Häkchen aktiviert zu lassen, um keine Ereignisse zu verpassen. Wie gesagt, ihr bekommt keine E-Mails.



E-Mail-Benachrichtigungen

Anhang anzeigen 62

E-Mail-Benachrichtigungen gibt es nur in zwei Fällen:

  1. neue Antwort in einem Thema, dass man erstellt hat oder auf das man geantwortet hat oder wenn man das Forum beobachtet
  2. neue Antwort in einer Unterhaltung

zu 1 - E-Mail bei neuen Beiträgen:
Entweder ist diese Option generell aktiviert oder für einzelne Themen/Foren:

a) Generell aktivieren (unter http://x.zockernetz.de/account/preferences Grundeinstellungen):
Anhang anzeigen 63
Beobachten heisst, man bekommt mindestens einen Hinweis, wenn es Antworten gibt. Setzt man auch das zweite Häkchen, bekommt man jedes Mal auch noch eine E-Mail. Standardmässig ist diese Option nicht gesetzt.


b) Nachträglich für ein Thema aktivieren:
Anhang anzeigen 64

c) Für das ganze (Unter-)forum aktivieren (wenn ihr bestimmte Foren beobachten wollt):
Anhang anzeigen 65

d) Beim Erstellen eines Themas/Antwort:
Anhang anzeigen 66

zu 2 - E-Mail bei Unterhaltungen:
Was sind Unterhaltungen? Unterhaltungen sind private Nachrichten zwischen einzelnen oder mehreren Mitgliedern (früher PN oder PM).

Anhang anzeigen 67


Standardmässig sind hier E-Mail-Benachrichtigungen aktiviert, da besonders für die Verkaufsforen wichtig ist, dass eine schnelle Reaktion erfolgt. Die Einstellung erfolgt unter http://x.zockernetz.de/account/contact-details - Kontaktmöglichkeiten:
Anhang anzeigen 68

Sollte man einmal zu viele E-Mails einer Unterhaltung mit mehreren Personen bekommen, kann man einfach die Unterhaltung verlassen. :)
Anhang anzeigen 69



So, alles klar? :a9:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben