• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

So, bevor nun jeder....!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,
bevor nun ein Member vergessen wird zu begrüßen mache ich das hier in einem "globalen" Beitrag.

Ich heiße jeden neuen Member hiermit recht Herzlich Willkommen.
Euch stehen alle Resourcen dieses Forum´s zur verfügung und Ihr könnt überall posten, nicht nur im OGAME Forum.
Weiterhin habt Ihr auch zugriff auf den Uni-7 Bereich hier, ich überlege noch ob wir das ändern werden....
Bei uns gillt das Motto einer für alle, alle für einen. Wir werden keinen Krieg anfangen wenn es nicht sein muss (Aktuelles Bsp. aus Uni-7 könnt Ihr in diesem Beitrag nachlesen: http://www.zockernetz.de/forum/thre...id=&threadview=0&hilight=&hilightuser=&page=1)
Wir helfen uns also gegenseitig ;) egal wie...
Wenn Ihr fragen habt so schreibt diese hier rein!!
Und wenn sich einer uns in Uni-7 noch anschließen möchte so kann er das auch sehr gerne machen (iss nur ein wenig stressig, da ich aber zur zeit eh krank bin habe ich auch die zeit für das alles hier ;)

Gruß
Michael alias Netzrate
--== Betreiber und Admin des ZN-Forum´s ==--
 
Da alle Universen bei OGame eigenständige Spiele sind wäre ich dafür den Zugriff einzuschränken. Ansonsten könnte es sein, dass ein Mitglied, welches im 8. Uni Mitglied der ZNetz-Allinaz ist auch Zugriff auf das interne Forum des 7. Universum hat, obwohl es im 7. Uni in einer evtl. verfeindeten Allianz aktiv ist. :rolleyes:
 
^Da hst Du recht....
Ich werde es in den nächsten Tagen ändern, muss ja nur eine Uni-8 Gruppe anlegen, Uni-7 draf ja ruhig lesen in der 8..oder?? :)
 
Eigentlich nicht... :rolleyes:

Aber wenn es nicht anders geht. ;)

Ich vermute mal, dass im Uni 7 eh nicht mehr allzu viele Allianzmitglieder hinzukommen werden und die meisten ja eh schon seit längerem Mitglied im Zockernetz waren, bevor sie sich dann irgendwann dazu entschlossen haben bei OGame mitzuspielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben