• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Snap Appliance Snap Server 4500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jesper

Well-Known Member
Verkaufe hier einen Snap Server 4500.

Wurde bei uns in der Firma nach 3 Jahren aufgrund Leasing-Aufgabe aussortiert (bietet "nur" Platz bis 1TB hehe).

Prozessor ist ein P4 mit 2.4Ghz
1024MB Ram sind mit drin.
Netter Kupferkühler, sowie gute Kühlleistung im Gerät.
Platten sind keine drin, sprich 4 freie Schächte.


Das Gerät wurde im Serverschrank verbaut verwendet.

Ich bekomme das hier selber nicht zum laufen...
1. keine Platten
2. kein Bild (Graka onboard)

2 Slots "onboard) für Pci und Pcix
Ps2 für Maus und Tastatur
Seriell
2x Usb
2x Lan
Netzteil 250W

Hier noch mehr Infos!!!!

Snap Appliance Snap Server 4500

Da ich von so einem Teil keinen Plan habe, verkaufe ich es an Experten oder Bastler ;-)

Preis 70 Euro

PS: Bilder...

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
 
AW: Snap Appliance Snap Server 4500

dann verschieb ich es mal ins passende forum... grüsse - joschy
 
AW: Snap Appliance Snap Server 4500

Sind die Festplatteneinschübe dabei?
 
AW: Snap Appliance Snap Server 4500

Danke Joschy

@Specu2 Sorry fürs späte Feedback, anscheinend deaktivierte sich die automatische Emailbenachrichtung durchs verschieben :-?

Ja, die 4 Einschübe sind dabei - alles sauber, keine Pinne abgebrochen bzw. Kabel geknickt ;-)
 
AW: Snap Appliance Snap Server 4500

Habe die Auktion leider verpasst...
 
AW: Snap Appliance Snap Server 4500

Da das Angebot beendet ist, mach ich hier mal zu.
 
AW: Snap Appliance Snap Server 4500

Das üben wir aber dann nochmal Herr Kollege grins...
 
AW: Snap Appliance Snap Server 4500

Oh man habe ich etwa vergessen zu schließen? Ich will nicht vergeßlich werden. Wer zum Teufel ist eigentlich Joschy....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben