• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Skin ist einfach

Barbarossa

Pssst
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
umgesprungen. Ich hab nix umgestellt oder sonst was. Hast du da was mit zutun Netzi??....ich find auch den Button fürs umstellen nicht mehr unterm Kontrollzentrum.
 
Jo bei mir auch ! Ich muss leider sagen, dass es mir hier nicht mehr gefällt.. Hier wird viel zu viel rumgespielt. Ich betreibe selber ein Forum, und lasse das einfach so laufen, wie es ist, und keiner
beschwert sich.

Hier wird einfach zu viel getan und gemacht, finde ich schrecklich.

Viele Grüße,

Frank
 
Ups, ich hab eben was umgestellt, in der tat.
Sorry !!!!
 
So, Problem ist behoben...
 
jop, danke sehr
 
was erwartest du? das forum heißt schließlich zockernetz ;)
 
Zurück
Oben