• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Sex and the City...der Film...

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Also:
Ich habe mir die Serie auch immer gerne angeschaut :)
Der Film war aber mit über 2 Stunden dann doch ein wenig lang :wacko:

Es war fast wie in den Serien, es gab sehr viel zu lachen, aber auch einige Traurige Szenen. Was ich immer so klasse gefunden habe ist das die wohl nie aufs Geld zu achten brauchen.

Da werden Penthäuser mal eben gekauft, da werden Wohnungen mal eben verkauft und wieder gekauft.....

Warum kann ich das nicht?

Fazit:
Netter Film, würde ich mir in einem Jahr wieder anschauen :400023:
 
AW: Sex and the City...der Film...

Ich fand das es eine eher schwache Unterhaltung war.
So ein richtiger Film für Mädchen die ihr Leben lang nach "Mr. Big" suchen.
Dennoch bewundere ich Sarah Jessica Parker für ihren Mut sich ungeschminkt zu zeigen. Das macht wohl allen Frauen Hoffnung das solange es Schminke gibt jede schön aussehen kann.
 
AW: Sex and the City...der Film...

Also Sarah Jessica Parker finde ich überhaupt nicht hübsch....die einzige welche ich hübsch finde ist Kristin Davis, in der Serie "Charlotte York"...:D
 
AW: Sex and the City...der Film...

ich finde alle 4 Frauen hübsch...

nicht schön sein ist schön..sondern gefallen macht schön !

zudem fand ich den Film sehr unterhaltsam !
 
AW: Sex and the City...der Film...

Wollte nur erwähnen das ich in NYC war als der Film gedreht wurde und ich bei Tiffany's vorbei gegangen bin als der laufende Meter Parker dort stand für die aufnahmen.
Trotzdem finde ich das der Film nur was für Mädels ist, deswegen steht Netzi auch drauf! :3900006:
 
Zurück
Oben