• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Servicepack2 erschienen

Faber38

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
hier der Link

und eine Beschreibung zur Integration

..
nein man braucht nicht vorher SP1 in der CD integrieren..
geht aber auch..


SP2_in_XP-CD_integrieren.jpg

SP2_in_XP-CD_integrieren2.jpg

SP2_in_XP-CD_integrieren3.jpg


und hier das Tool BBIE.exe

:50000018:
 
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:400097:

Werde das gleich mal drauf machen!!!!
 
Ich würde es runter lassen, die Vorabversion war zum kotzen. Mit dem 1 läuft es viel besser.
 
Bin es gerade am saugen.
Wenn ihr nichts mehr von mir hört, ist es in die Hose gegangen. :blöd:
 
habe es auch drauf, keine probleme "bis jetzt" !!!
 
Bei mir läuft (bis jetzt) alles ohne Probleme.
Wie verhält sich das mit der eingebauten Firewall? Taugt die was?
 
also ich habe es auch mal insatlliert und bis jetzt ist alles ok.....

mal sehen ob es so bleibt
 
Ich habe auch keine Probleme :)
 
Microsoft hat eine offizielle Liste veröffentlicht, auf der alle Programme vermerkt sind, die nach der Installation des XP Service Pack 2 nicht mehr laufen. Hier einige bekannte Computer Spiele!



Command and Conquer Red Alert 2
Command & Conquer Red Alert 2
Midnight Outlaw Illegal Street Drug
Elite Forces Vietnam: Special Assignment 2 ver 1
Roller Coaster Factory
Warcraft III: Reign of Chaos Collector's Edition
Starcraft
BitDefender
Unreal Tournament Game of the Year Edition
Unreal Tournament 2003
Age of Empires II: Age of Kings
Star Wars Knights of the Old Republic
Freedom Force
SimCity 4
Need for Speed Hot Pursuit 2
Unreal II
Scrabble
Midnight Outlaw: Illegal Street Drag
Tribes 2
NASCAR Racing 2003 Season v2003
Max Payne 2: The Fall of Max Payne
Tom Clancy's Rainbow Six 3: Raven Shield
Halo Combat Evolved (Arabic and Hebrew)
Comabt Flight Simulator 3
Earth & Beyond
Command & Conquer Generals Zero Hour
Command & Conquer Generals
The Lion King Animated Storybook
MotoRacer
Dead Man's Hand
Star Trek StarFleet Command III

Jeder Spieler sollte also selber überlegen, ob er auf das neue Service Pack umzusteigen will. Ob dass Spiel läuft oder nicht, kommt aber auch auf die Versionsnummer an. Diese könnt ihr unter Link bekommen.

Quelle & Liste der Programme die anders bzw. nicht mehr laufen
 
*hahaha* das ist wirklich lachhaft, ich habe SP2 und auch viele der Prg von der Liste, merkwürdig, alles funzt :D
Das ist mal wieder ein PR-Fake von MS, sonst nichts. :384:

Naja, wer´s glaubt.... (Steht bestimmt bald in der BILD-Zeitung) :372:
 
Auch wenn ich kein XP nutze verstehe ich die Liste eher so, dass Fehler auftreten können, aber nicht zwingend bei jedem User auftreten müssen...

MfG
Mike
 
So, bei meinen Test´s habe ich das erste Programm gefunden was unter XP mit SP-2 nicht laufen möchte:

Wenn man aber "Check for updates" macht geht´s :400009:

Seht selber:
 
netzi...du benutzt noch StyleXP ???
das ist doch eine Funktion die XP sowieso hat...
dieses kannst du auch anders erreichen...

zb. mit Tuneup2004 .... dort kannst du auch Winstyle´s einstellen und die gleichen desktop motive benutzen wie das StyleXP...

es geht aber auch mit dem ganz normalen "Eigenschaften" des Desktop von XP :grrr:
 
ich weiss das doch @Faber, aber ich wollte halt mal ein wenig rumtesten auf einer Maschine um zu sehen wat geht und wat nicht ;)
 
So...
SP2 ist jetzt auch per Windows Update verfügbar.
Zumindest für die Professional Version.

Bin gerade am updaten :3000019:

Mfg
 
In der nächsten C´t ist eine Update-CD beigeleget. Diese kommt bereits Freitags raus statt Montags ;)
Nur zur info!! :50000018:
 
Zurück
Oben