• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Serverausfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Liebe Mitglieder des Zockernetzes,

wie Ihr sicher bemerkt habt war der Server in der zeit von ca. 21:30 bis 22:30 nicht erreichbar.
Der Grund war das der Server im Rechenzentrum von der Firma 1und1 umgebaut worden ist.
Diese Wartungsarbeit war uns zwar angekündigt worden, jedoch war uns leider kein Termin genannt worden wann der Umbau stadtfinden wird.
Wir bitte Euch die kleine Pause zu entschuldigen.
Alle Daten sind noch vorhanden es ist nichts verloren gegangen.
Wir freuen uns Euch ab sofort wieder im Zockernetz begrüßen zu dürfen!

Wir sehen uns….. im Zockerportal! (http://www.zockerportal.com)

Hürtgenwald, 27.12.2003

Die Betreiber



Uwe Franken und Michael Kaldenbach
 
Danke Micha, aber Du brauchst Dich doch für Fehler anderer nicht zu entschuldigen. Außerdem was gestern das ZN auch mal kurz OFF, ca. 14:00Uhr
 
solang es net so schlimm wird wie bei strato das man mindestens einmal pro woche nur noch mysql sieht und der traffic nicht geschafft wird ist alles in ordnung :blöd:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben