• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Seit Ihr rasiert?

Alle rasiert?

  • Ja, blitzeblank

    Stimmen: 0 0.0%
  • Ja, teilweise

    Stimmen: 0 0.0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0.0%
  • Mal dies und mal das

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Empire: danke aber ich aus diesem 13 jährigen girly schrift alter denke ich mal raus ausserdem bin ich ein*wohlgemerkt*mann
aber danke as du mich darauf hinweist EMPIRE das nächste mal werde ich einfach mal ein kleines bisschen erwacsener tun ups glaube das gehört hier nich hin naja egal :490003:
 
man beachte die rechtschreibung im titel des threads,

seitseid.de ;P
 
Jo,

Rechtschreibung und Zeichensetzung ist bei "pillepalle" wirklich ein Problem.

Viele seiner Beiträge sind leider unlesbar, weil auch keinerlei Grosschrift
verwendet wird.

Gruß, Frank
 
Leute, Haare an der Pflaume ist doch scheiße.
Nach dem Lecken die Haare dann zwischen den Zähnen wieder raus zu pulen....*brrr* :kotz:
Also Mädels, immer schön blank ziehen, Männer sollten ebenfalls so konsequent sein und sich den Sack und Dödel rasieren!! :)

Selbst ich rasier mir die Haare unten und überall, habe keine Lust das irgend eine Frau bei sonst was rumspuckt. Das törnt total ab. Und falsche Rechtschreibung kommt vielleicht daher, das da nur "eine Hand im Spiel ist.
":b86:
 
Jo,

Rechtschreibung und Zeichensetzung ist bei "pillepalle" wirklich ein Problem.

Viele seiner Beiträge sind leider unlesbar, weil auch keinerlei Grosschrift
verwendet wird.

Gruß, Frank

ja, dem jungen fehlt interpunktion...

aber die rechtschreibung des forumlegasth... administrators ist definitiv schlimmer :D
 
Genau,

die Beiträge vom "Ahddmihnistrahtor" sind auch nicht besser. Man, wie
tief sind wir gesunken, lol.
 
Wieso redet ihr darüber und startet eine Umfarge??

Ich will Bilder sehen :D
 
Zurück
Oben