• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Seagate Defekt Wer Kann Helfen ?

MrWhoo

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo ich habe hier eine 40 Gigabyte Seagate rumliegen die vom Bios nicht mehr erkannt wird.
Ich denke mal das es ein Elektronik Fehler ist und frage einfach mal wer bereit ist mir seine noch laufende Platte zu verkaufen b.z.w. zum umbau zur verfügung zu stellen.
Die elektrik auszutauschen ist kein Problem und wen ich die Daten auslesen kann und abspeichern kann wär es natürlich vom allerfeinsten.
um Die platte icst der bekannte Gummi drum und die aufteilung sieht folgendermasssen aus 16383 CYL 16HDS 63 SECT LBA 78,165,360

Ich glaube das die Modellnummer egal ist weil die Platten alle Baugleich sind und sich nur in der Revision unterscheiden.

Falls noch fragen sind einfach schreiben.


Gruß
Whoo
 
Zurück
Oben