• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Schwere Sturmböen für den Kreis Düren erwartet.

AW: Schwere Sturmböen für den Kreis Düren erwartet.

Klasse das war gestern schon !!!. In Schophoven war für 1,5 Stunden der Strom weg und eben als ich von der Arbeit kam hab ich den Mülleimer am Zaun vom Nachbargrundstück eingesammelt. Hab ausserdem gesehen das ein paar Gartenlauben in der Umgebung kein Dach mehr hatten.
Die Palme im Vorgarten biegt sich zeitweise auch bis zum Boden.
Aber egal im Keller fühl ich mich sicher ^^
 
AW: Schwere Sturmböen für den Kreis Düren erwartet.

war heute schon anstrengend auf der autobahn unterwegs zu sein. hier in düren waren überall gelbe säcke aufgerissen und auf den strasse verteilt. mir reicht der herbst ^^
 
AW: Schwere Sturmböen für den Kreis Düren erwartet.

Diese Sturmböhen waren hier in Kleinhau heute schon den ganzen Tag.

Udo
 
AW: Schwere Sturmböen für den Kreis Düren erwartet.

Übrigens in Deinem Wohnzimmer ist es ja mit 26 Grad ja fast tropisch...

Grüße aus Girbelsrath

^^ das liegt aber auch nur daran, weil dem Frauchen immer klat ist ;)

Ich schaue gerade von meinem Arbeitsplatz aus aus dem Fenster und muss wieder feststellen, dass es draußen nieselt ... ich hasse regen und sturm, da macht mir Auto fahren keinen Spaß mehr - das strengt zu sehr an! Aber ein Glück, dass der Sturm jetzt Richtung Polen ist :D
 
Zurück
Oben