• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Schweinegrippe

Tushy

Active Member
Mal ein "interessantes" PDF über die Schweinegrippe.

Was haltet ihr davon?

Sind wir nicht alle ein wenig "schweinisch" :D
 
AW: Schweinegrippe

...link lässt sich nicht offnen.
 
AW: Schweinegrippe

Ich konnte den Link öffnen und lesen.
 
AW: Schweinegrippe

...ja jetzt hat es auch bei mit funktioniert, konnte öffnen und lesen.
 
AW: Schweinegrippe

Hmmm, könnte von einem ehemaligen Forumsmitglied stammen.

Carlos
 
AW: Schweinegrippe

hab grade mal eine seite mitten drin gelesen und ich muss echt lachen. die gesamte armee der usa ist derweil über die usa stationiert? in usa wurden 800 konzentrationslager gebaut? in jedem bundestatt wurden gruben ausgehoben?`etc.......
das klingt wie illuminati teil 2
 
AW: Schweinegrippe

Back to topic bitte!!!

Was ich an der Datei recht interessant fand, war die nummerische Aufzählung ... Denn diese trifft irgendwie schon zu. (wer die ganze Datei gelesen hat, weiß welche Stelle ich meine)

Meiner Meinung nach ist das schon irgendwie alles Panikmache ... Hab letzte Woche einen Bericht bei der Lokalzeit Aachen gesehen, wo ein Dr.Prof. (Name vergessen) vom Uniklinikum Aachen, der anscheinend mit an dem Impfstoff geforscht hat, interviewt wurde. Und zum Ende des Interviews wurde dieser gefragt, ob er sich impfen lassen wird. Antwort war dann, dass diese Frage ja sehr persönlich sei und dass er zur Zeit diese Frage nicht beantworten könnte -> Quasi vertraut er anscheinend dem Impfstoff selber nicht, sonst hätte er die Frage ja auch bejahen können.

Schade, dass hier keine Umfrage eingefügt worden ist, denn mich würde es interessieren, wer von euch sich impfen lassen wird?!!!
 
AW: Schweinegrippe

Hier ist die Webseite von dem Typen:
Courriel n° 7 (23 octobre 2009)

Dort sind die Quellen angegeben.
Übrigens hat er in vielen Sachen nicht unrecht.
Der Schluss ist allerdings ein wenig wirr.
 
AW: Schweinegrippe

So eine gequirlte Scheiße hab ich ja lange nicht mehr gelesen... Der Text stammt vom 10.09.09 und der Verfasser prophezeit für den 28.09.09 den Weltuntergang... Heute ist der 4. November und ich habe noch keine hysterischen Massen wahrgenommen.

Ich bin selber auch der Meinung daß ein bisschen viel Panik mit der Schweinegrippe geschoben wird - und daß davon einzig die Pharmakonzerne profitieren die sich damit ihre Bilanzen sichern, aber die Schlüsse die der wirre Onkel in seinem Pamphlet zieht kann ich nicht nachverfolgen.
 
AW: Schweinegrippe

Die Sache ist ganz einfach: Denkt Euch eine Geschichte aus. Nehmt ein beliebiges Datum oder einen Zeitraum. Googelt mal, was sich in dieser Zeit alles ereignet hat und dann schaut ihr mal, was von diesen Ereignissen Eure Geschichte unterstreicht. Diese Ereignisse müssen in keinem Zusammenhang stehen, denn den Stellt Ihr her.
Das ganze ein bisschen aufbereiten und die Argumentationskette aufbauen und schon hat Ihr Eure Weltverschwörung oder was auch immer. Somit könnt Ihr wahrscheinlich auch beweisen, dass Busch ein Außerirdischer ist und nur Saddam Hussein dies erkannt hat.

Wie Joschy schon sagte ist das gequirlter Mumpitz!

Carlos

BTW: Ich habe mich wie jedes Jahr nur gegen die "normle" (aber u.U. tödliche) Grippe impfen lassen. :D
 
AW: Schweinegrippe

BTW: Ich habe mich wie jedes Jahr nur gegen die "normle" (aber u.U. tödliche) Grippe impfen lassen. :D


Und genau hier liegt ja das Problem. Wenn ihr Angst habt, vor der Grippe, dann empfehle ich euch vorsichtig zu sein und darauf zu achten, hygienisch vorzugehen. Die ganze Panik bringt doch nichts. Das Impfen doch genau so wenig.
Jetzt hat Carlos sich impfen. Gegen irgendeinen Erreger. Jedes Jahr ist es ein anderer. Jetzt bekommt Carlos die Schweingrippe. Pech!
Jetzt geht einer von euch sich gegen die Schweinegrippe impfen. Derjenige bekommt dann die Grippe, gegen die Carlos sich hat impfen lassen. Pech!

Wenn ihr euch impfen lasst, seit ihr nicht imun gegen Influenza! Den einzigen Sinn in der Impfung sehe ich für meine 90 Jahre gewordene Oma. Hier schließt sie zu mindest den aktuellen, grasierenden Erreger aus. Denn in dem alter verläuft die Influenza alles andere als wie bei uns. In diesem Alter findet man dann auch die Todesfälle.

Die Panik der Schweinegrippe ist vielleicht nicht unbegründet, da Pandemien eines einzigen Erregers schon nicht ohne sind. Normal hat man einen Erreger, der lokal etwas wüted. Aber da bin ich auch Fachmann zu wenig. Jedem anderen würde ich den Tipp gegen, wascht euch jetzt häufiger die Finger, fummelt mit euren Händchen nicht im Gesicht rum und wenn ihr die Schweinegrippe bekommt, dann bekommt ihr sie eben. Dann lasst ihr euch krank schrieben, packt euch ins Bett, lasst euch von jemandem Pflegen und nach 2 Wochen seit ihr wieder fit. Sterben wird hier niemand, solange ihr nicht unvernünftig seit und krank zur Arbeit geht.

Und naja zur Verschwörungstheorie sag ich lieber nichts. Davon halte ich nichts. Wer ne Verschwörung sucht, der findet die auch.
 
AW: Schweinegrippe

Wollen wir schon mal ein pussierliches Tierchen fürs nächste Jahr aussuchen? Letztes Jahr die Vogelgrippe - jetzt die Schweinegrippe - ich bin dafür dass wir fürs nächste Jahr die afrikanische Elefantengrippe ausrufen... Schließlich brauchen die Aktionäre der Pharmaindustrie dringend Geld...
 
AW: Schweinegrippe

Also glaub ihr doch an die Verschwörung ?
Also ich hab tote Vögel an der Ostsee gesehen. Ich glaub kaum, dass die Pharmaindustrie Nachts hingefahren ist und die hat totschlagen lassen. Ach, oder meint ihr es gab die Vogelgrippe, aber sie wurde von der Pharmaindustrie ausgebreitet ?!

Ich halt ja auch nicht viel von denen. Sicher ist, dass sie sich auf Krankheiten einschießen, mit denen sich Geld verdienen lässt. Ich frag mich ja warum man Krebs heilen kann, aber ich mich immer wieder mit Erkältungen rumschlagen muss ?! Sehr ärgerlich. Da sollte man mal eine "Macht-alles-wieder-gut-Pille" erfinden.
Klar kommt der Pharmaindustrie die Schweinegrippe wie gerufen, wo doch die letzten Jahre kaum einer zur Grippeimpfung ging.
Aber müsst ihr deswegen alles in Frage stellen ?
 
AW: Schweinegrippe

ich glaube nicht an eine verschwörung - es sei denn man ordnet lobbyisten in den bereich verschwörung ein...

aber ich denke schon daß gewisse dinge die einzeln betrachtet sicher unschön sind insgesamt hochgepuscht werden weil sich mit der angst der menschen immer noch am besten geld verdienen lässt...

Also glaub ihr doch an die Verschwörung ?
Also ich hab tote Vögel an der Ostsee gesehen. Ich glaub kaum, dass die Pharmaindustrie Nachts hingefahren ist und die hat totschlagen lassen. Ach, oder meint ihr es gab die Vogelgrippe, aber sie wurde von der Pharmaindustrie ausgebreitet ?!

Ich halt ja auch nicht viel von denen. Sicher ist, dass sie sich auf Krankheiten einschießen, mit denen sich Geld verdienen lässt. Ich frag mich ja warum man Krebs heilen kann, aber ich mich immer wieder mit Erkältungen rumschlagen muss ?! Sehr ärgerlich. Da sollte man mal eine "Macht-alles-wieder-gut-Pille" erfinden.
Klar kommt der Pharmaindustrie die Schweinegrippe wie gerufen, wo doch die letzten Jahre kaum einer zur Grippeimpfung ging.
Aber müsst ihr deswegen alles in Frage stellen ?
 
Zurück
Oben