• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Schulwitze

Wilma

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Die Moni in der ersten Klasse will das Rechnen nicht begreifen, obwohl sich der Lehrer schon allerlei Mühe gegeben hat.
"Schau mal, Moni", setzt er von neuem an, "ich schenke Dir heute zwei Goldhamster und morgen schenke ich Dir nochmals zwei - wie viele Goldhamster hast du dann?"
"Fünf", behauptet Moni.
"Wieso denn fünf?" stöhnt der Lehrer.
"Na einen habe ich doch schon selbst daheim."
 
AW: Schulwitze

"Stimmt es eigentlich, daß Lehrer bezahlt werden?", fragt Daniel beim

Vater nach. "Natürlich werden sie bezahlt", bestätigt dieser.

"Und wieso machen wir dann die ganze Arbeit?"
 
AW: Schulwitze

Kommt der Sohn nach hause und zeigt seinem Vater das Zeugnis. Fragt der Vater: "Warum ist es so schlecht?!" daraufhin antwortet der Sohn: "Das ist nicht meins, das ist deins ich habe es auf dem Dachboden gefunden.
 
AW: Schulwitze

Der Lehrer ist wütend: "Und nun erkläre mir mal, Mäxchen, warum du den
Aufsatz ? Ein Tag bei uns zu Hause? nicht geschrieben hast!" -
"Weil meine Mutter meinte, unsere Familienangelegenheiten gingen Sie nichts an, Herr Lehrer!"
 
AW: Schulwitze

"Welcher Wein wächst am Fuße des Vesuv?" - "Der Glühwein, Herr
Lehrer!"
 
AW: Schulwitze

Klassentreffen nach 25 Jahren. Ein großes Hallo und Umarmen. Unterhalten sich
Sascha und Alexander, zwei alte Schulkameraden, die seit der vierten Klasse
unzertrennlich waren, sich aber nach der Schule aus den Augen verloren haben.
Sascha: "Was ist eigentlich aus der niedlichen Brünetten geworden, wegen
der damals fast die halbe Klasse sitzen geblieben ist?" - "Ooch, die,
auf der bin ich sitzen geblieben!"
 
AW: Schulwitze

Der Lehrer überrascht seine Mathematikklasse:
"Heute werden wir mit Computer rechnen." -
"Prima", freuen sich die Schüler.

"Also, wieviel sind 67 Computer minus 27 Computer?"
 
AW: Schulwitze

In der Schule wurde eine neue Garderobe angebracht. Auf einem Schild darüber ist vermerkt: "Nur für Lehrer."
Am nächsten Tag klebt ein Zettel unter dem Schild: "Man kann aber auch Jacken aufhängen!"
 
AW: Schulwitze

Kommt der Sohn nach hause und zeigt seinem Vater das Zeugnis.
Fragt der Vater: "Warum ist es so schlecht?!"
daraufhin antwortet der Sohn: "Das ist nicht meins, das ist deins ich habe es auf dem Dachboden gefunden.
 
AW: Schulwitze

"Und nun erzähl? ich dir, was für ein guter Schüler ich war!" -

"Fein Vati, Märchen höre ich besonders gerne!"
 
AW: Schulwitze

In der 3a ist es furchtbar laut.
Der Direktor kommt herein, packt den größten Schreihals am Ohr und zerrt ihn mit sich.
Nach ein paar Minuten kommen ein paar Schüler iins Direktorat:
,,Herr Direktor, können wir unseren Lehrer wiederhaben?"

:smileydraw:
 
Zurück
Oben