• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Schneeeeeeeee bei uns in der Eifel :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Bei uns in der Eifel schneit es im moment ziemlich heftig, geil :)
Heizung an, Kaffeetasse voll machen und geniesen ist da angesagt :) :D 8)

.....der April macht was er will :)
 
Bei uns in der City hat es nur mal kurz gefisselt (schnee).
Dauerte ganze 15 Minuten!

Nu is alles wech..............
 
Also hier in Huchen Stammeln hats auch mehere Stunden geschneit
 
In Düsseldorf war voll der Schneesturm.
Aber liegengeblieben ist leider nix X(

So ein Glück, das ich gleich die Sommerreifen draufschmeißen lasse :rolleyes:
 
in schleiden (wo ich arbeite) hat`s fast den ganzen tag geschneit.......... aber auch dort is nirgendswo was liegen geblieben.......... und ich hab scho auf meinem winterauto die sommerreifen drauf.......(dezente 195/45/14)
 
*Yepp*

Bei uns schneit es auch. Hoffentlich nicht zu lange, sonst wird es morgen Früh abenteuerlich. 8o


Mfg

Heinrich
 
bei uns hatte es gestern kurz geschneit aber da heftig und dann natürlich als ich auf die arbeit fuhr. das erste was ich dachte war "hoffentlich kommt nicht der streudienst direkt raus,sonste kann ich wieder intesive felgenpflege morgen machen"
aber gott sei dank ist nix liegen geblieben. mit 215er fährt es sich so schlecht im schnee *g*

@jonny
195er sind meine winterfüße :D :p ;)
 
in der Zeit wo ich nicht da war, habt ihr euch ja über ziemlich spannende Dinge unterhalten. :O

Aber damit ihrs wisst, bei uns scheint grade die Sonne *löl*
 
*malaufsadatumguckt*
och ist ja auch erst einen knappen monat her. bei uns scheint auch heftigst die sonne :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben