• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Schau mal in dein Postfach...

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Weil es immer mal vorkommt, das man lange bracuht auf eine antwort...


Womb, schau mal bitte in dein Postfach... Du hast Post von mir bekommen. Wichtig
 
lol (<--- wobei der gerade eigentlich unpassend ist)

Der Thread is nicht schlecht... vergiss ja leider schnell mal ne PN... :uhoh:
Natürlich ohne absicht :(
 
@Navarra bitte PN´s checken....
 
Micha schau mal bitte in dein Postfach, unglaublich wichtig...

Danke
 
Schau mal bitte in dein Postfach. Hast ne PM bekommen.
 
Original von Phil
Original von Shizoe
Schau mal bitte in dein Postfach. Hast ne PM bekommen.

ja und wer soll das tun?

Der, der von mir post bekommen hat wird das denn schon sehen
kaffeetrinker_2.gif


Aber es reicht wenn Kryschi mal nach schaut
rollbaby.gif
 
Folgende User sollten mal bitte in Ihr Postfach gucken.

Elfe80
Olli81
ctulhu

Ihr habt Fanpost.
 
sesi2007 du hast eine freundliche Überraschung im Portfach. Bitte mal nachschauen, und schnellstmöglich beantworten! Danke
 
Alle 11er-Liga-Teilnehmer, die ein Nationalteam betreuen, mögen bzgl. der WM bitte mal einen Blick in ihr Postfach werfen ;)
 
Zurück
Oben