• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Sapphire HD 4850 512MB Toxic mit Accelero Twin Turbo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sapphire HD 4850 512MB Toxic mit Accelero Twin Turbo

noch aktuell?
 
AW: Sapphire HD 4850 512MB Toxic mit Accelero Twin Turbo

Ja, ist noch aktuell
 
AW: Sapphire HD 4850 512MB Toxic mit Accelero Twin Turbo

na dann hab ich Dir doch glatt mal ne PN geschickt...
 
AW: Sapphire HD 4850 512MB Toxic mit Accelero Twin Turbo

Verkauft an joschy, hier kann zu.
 
AW: Sapphire HD 4850 512MB Toxic mit Accelero Twin Turbo

ich habe in Absprache mit Central wieder aufgemacht, da meine Bekannte, für die die Graka sein sollte, nicht in den Knick kommt... Die Karte ist also weiterhin zu haben - sorry nochmal Central für die Unannehmlichkeiten...
 
AW: Sapphire HD 4850 512MB Toxic mit Accelero Twin Turbo

Preisupdate!

65,-€
 
AW: Sapphire HD 4850 512MB Toxic mit Accelero Twin Turbo

Karte geht an mich.

@ central: Geld ist unterwegs!

Gruss Asterix
 
AW: Sapphire HD 4850 512MB Toxic mit Accelero Twin Turbo

So ist es, hier kann zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben