• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Samsung CLP600 Farblaserdrucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joschy

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo Gemeinde,

möchte den verlinkten Farblaserdrucker von Samsung verkaufen. Ich habe ihn hier im Forum gekauft allerdings noch nicht angeschlossen. Bei der Umgestaltung des Arbeitsplatzes musste ich jetzt leider feststellen, daß der Drucker für meinen Arbeitsplatz viel zu groß ist und daher nutze ich weiter meinen CLP 310;

Verkauf ohne Gewährleistung, aber ich gehe davon aus daß ich einen funktionsfähigen Drucker gekauft habe. Netz- und USB-Anschlußkabel sind natürlich dabei, den aktuellsten Treiber bekommt man problemlos auf der Samsung-Homepage (hab ich schon getestet)

FP 40 €

Lieferung gegen Kostenerstattung in akzeptabler Entfernung zu Eschweiler möglich.

Herzliche Grüße - Joschy

Und hier nun der Link:

http://www.zockernetz.de/peripherie...sung-clp-600-tausch-gegen-17-tft-monitor.html
 
AW: Samsung CLP600 Farblaserdrucker

und hoch...
 
AW: Samsung CLP600 Farblaserdrucker

ja natürlich, hab den 300er und der funktioniert natürlich auch ganz normal unter win7
 
AW: Samsung CLP600 Farblaserdrucker

also der drucker ist noch zu haben - weil ich blöderweise meine mailbox aufgeräumt hab und die pn eines interessenten gelöscht hab... ob er unter win7 läuft kann ich nicht sagen - müsste ich mal goggeln....
 
AW: Samsung CLP600 Farblaserdrucker

Hallo,
Der"gelöschte" Intressent hat dir nochmal ne P.N.
geschickt.
Phillax
 
AW: Samsung CLP600 Farblaserdrucker

???? Darki = Sparfuchs??? Doppelaccounts?
*verwirrend*
 
AW: Samsung CLP600 Farblaserdrucker

Etwas "verwirrend" ist es schon - nur kein *Doppelaccount*

Wie kann ein Sparfuchs - Darki sein :-}
 
AW: Samsung CLP600 Farblaserdrucker

So - damit nun alles in der Reihe ist hier der Stand der Dinge:

- Phillax hatte per PN sein Interesse am Drucker bekundet, diese PN hatte ich allerdings irrtümlich gelöscht. Zwischenzeitlich hatte ich wieder Kontakt mit Phillax und damit ist der Drucker zunächst für ihn reserviert. Sollte Phillax die Option nicht wahrnehmen werde ich den Drucker Darki anbieten - aber das wird mindestens bis zum Wochenende dauern.

Herzliche Grüße - Joschy
 
AW: Samsung CLP600 Farblaserdrucker

Schön - jetzt gibt es auch keine missverständnisse mehr.

Danke Joschy
 
AW: Samsung CLP600 Farblaserdrucker

Phillax hat den Drucker abgeholt - bewertet habe ich auch schon - daher mache ich hier mal dicht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben