• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

S:Wer kann das Sportabzeichen abnehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Jaleel*

Über 18
Über 18 Jahre alt!
Weiß nicht genau , ob das hier reinpasst ,aber ich suche jmd, der mit diese Woche das Sportabzeichen abnehmen kann!
Habe schon in vielen Vereinen angefragt ,doch erhalte ich keine Antowort oder nur eine Absage!

Bitte meldet euch ,auch wenns in Aachen sein sollte!!!
 
Welches Sportabzeichen???
 
Wende Dich doch an Deine Krankenkasse.Die können Dir direkt sagen,wo Du das hier machen kannst.
 
Also Sportabzeichen kann vom Leichtathletikverband abgenommen werden.
Dafür notwendig ist eine Übungsleiterschulung.
Wenn du bisher noch keine Antwort auf deine Frage hast würd ich mal mit dem Zuständigen im Verband sprechen wann es möglich ist das Sportabzeichen zu machen.

MfG
Kai
 
ich mein, es gibt einen "mitarbeiter" im birkesdorfer turnverein, der das machen kann...

jedenfalls hat ein bekannter von mir da sowas für sein studium geholt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben