• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

S. PCI-WLAN Karte 54MBit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xscorpion

Well-Known Member
Suche eine PCI-WLAN Karte 54MBit, wenn sie auch WPA beherrscht, wäre optimal, aber nicht unbedingt vorausgesetzt. Angebote gleich mit Preisvorstellung bitte.
 
Hätte da was für dich:

Linksys WMP54G v4 , nagelneu. Gerade mal zwei Woche alt. Hat super funktioniert, musste jedoch wieder zurück auf Kabel weil ich in Counterstrike leichte Loss/Choke Probleme hatte. Ansonsten super Karte.Unterstützung für WPA, WPA-PSK usw. Rechnung usw. natürlich dabei.



Preis: 35€
 
hallo corsair,

kann es sein, dass die WLan Probleme in regelmäßigem Takt auftraten, also minütlich oder so?

Wenn ja, hätte ich nen Vorschlag, wenn nein, wirst du wohl beim Kabel bleiben (müssen?).
 
Hi flash,

eigentlich will ich den Verkaufsthread nicht zuspammen: Naja Leitung war stabil. Lief eigentlich alles ohne Probleme. Ich habe die Linksys Software benutzt, anfangs den Windows Clienten , den man getrost vergessen kann (Verbindungsabbrüche, plötzliche Neueinwahl). Also falls du darauf hinaus willst, das der Windows Dienst ständig dazwischen funkt, das habe ich schon ausprobiert.
 
ich missbrauche gerade mal cicero:

wenn es nicht nötig ist, eine wlan-karte zu verkaufen,

ist es nötig, keine wlan-karte zu verkaufen.

---

also, ich hatte immer lags zwischendurch, das kam daher, dass sowohl von der treiber-software als auch (wenn ohne original-software betrieben) von windows ständig nach neuen funknetzwerken gesucht wurde. dadurch entstanden ständig lags im bereich von 0,5 - 2 sekunden.

ich habe dann die treiber-dateien (und nur die) gesichert, und die software mit treibern deinstalliert. Danach hab ich über Windows-Konfiguration den Treiber von Hand installiert, so dass Windows die "Drahtlose Netzwerkverbindung" konfiguriert.
Jetzt scannt Windows selbst ständig nach neuen Netzwerken. Dagegen kann man aber, sobald man mit dem Netzwerk verbunden ist, den Service "Konfigurationsfreie Drahtlosverbindung" deaktivieren. Dann entstehen die Lags nicht mehr.

Sollte dann die Verbindung wieder verloren gehen, muss der Service allerdings wieder eingeschaltet werden. Man kann sich dafür 2 bat-Dateien auf den Desktop legen, einmal an- einmal ausschalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben