• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

S: Kleiderschrank und Couch

*Jaleel*

Über 18
Über 18 Jahre alt!
Suche einen 2-3-türigen Kleiderschrank.....
Farbe weiß wäre optimal
Außerdem sucche ich noch eine Couch bzw ein Sofa , ebenfalls 2-oder 3-Sitzer-
ob Leder oder Stoff spielt hierbei keine Rolle.

Nun denn , wer etwas hat , kann mir ja hier im Thread antworten

Danke
 
hi,
meine Freundin zieht gerade um und will ihre Möbel verkaufen.

- Kiefer, lackiert
- dreitürig mit Spiegel und zwei Schubladen
- 1,45x1,95x0,55 m (BxHxT)
- 80 €

Bei Interesse kann ich heute Abend Bilder schicken. Abzuholen in Aachen, Bendplatz
 
habe eine 2 teilige kleine kunstleder couch ... leider ist an einer kleinen stelle ein riss - könnte man aber flicken. Farbe ist GELB - aber nocht klatschgelb sondern relativ dunkel. Ist ein kleiner 3er und ein 2er ...

Bei Interesse würde ich mal ein Bild machen - wegen dem Riss für 80 Euro.
 
die gleiche hatte ich auch mnal .. problem ist, das die zwingen mit dem rücken an der wand stehen muss, weil sonst die rückwand ruck zuck rausbricht ... :) Nur so als tipp vor dem evtl. kauf :D
 
Zurück
Oben