• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

S: Desktop Gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shinski

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Desktop Gehäuse. Ich meine diese Gehäuse die so wunderbar flach sind dafür sehr breit und die man wunderbar aufem Schreibtisch deponieren kann. Vielleicht hat ja noch einer so ein Teil rumstehen dass er nicht mehr braucht.

MfG
Kai
 
Ich hab eins mit Inhalt. Ist ein Siemens Nixdorf. Schön flach.

Allerdings ist noch ein Innenleben enthalten:

- Netzteil (250 W)
- Sockel 370 MoBo
- Celeron 500
- 128 MB SD-Ram

CPU wird passiv über den Lüfter des Netzteils gekühlt. Hast Du auch an dem ganzen Ding Interesse? Nach genauen Daten muss ich gleich nochmal schauen.
 
Nein ich brauch nur en gehäuse. Hab hier noch nen Rechner inner Preisklasse 1800+ stehen und den will ich nur umverfrachten damit ich das Teil noch bei mir aufem Schreibtisch deponieren kann. Ich hoffe das Ding ist nicht so flach dass nur Slimline Laufwerke platz haben.

Kannst ja mal ne Hausnummer nennen.

MfG
Kai
 
Polizei Düren [Pressemappe]
Düren (ots) - Am Mittwochabend wäre ein Rentner beim Heimkehren vermutlich beinahe zum Opfer eines Raubüberfalls geworden. Allerdings konnte er sich erfolgreich zur Wehr setzen. Mehrere Zeuginnen hätten den Täter dann beinahe festgehalten. Die ... Lesen Sie hier weiter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben