• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Rücktritt von Mike & Jesper als Admin/Mod

H

Heinze 1906

Guest
Hallo User

Tja, es fällt mir nicht leicht, aber leider muß ich das euch mitteilen.

Mike und Jesper treten aus Zeitmangel von ihren Posten in der Tb. zurück. Ich finde das sehr schade :cry: , aber kann ihre Beweggründe verstehen. Ich danke ihnen, besonders Mike, für ihr komponente Mitarbeit hier und wünsche ihnen für die Zukunft alles gute. Alledings bleiben beide als User weiter hier. :)

Ich gehe davon aus, das beide hier noch etwas dazu schreiben werden.


MfG

Heinrich
 
Ja, wie oben schon beschrieben habe ich Heinrich gebeten, mich als Admin auszuplanen.

Die Gründe sind ausschliesslich beruflicher sowie privater Natur (im Grossen und Ganzen Zeitmangel, durch den ich den Adminposten nicht mehr so ausführen kann, wie es sein sollte).

Um Spekulationen, es wäre zu Meinungsverschiedenheiten oder Streitereien gekommen, vorzubeugen, möchte ich sagen, das es meine Entscheidung war, die in keiner Weise durch irgendwelche Begebenheiten beeinflusst wurde.

Vielen Dank für die schöne Zeit im Team und ich wünsche der Tauschbörse, dem Team und allen Usern alles Gute.

MfG
Mike

PS: Natürlich bleibe ich euch als User erhalten. ;-)
 
Original von Mike


Um Spekulationen, es wäre zu Meinungsverschiedenheiten oder Streitereien gekommen, vorzubeugen, möchte ich sagen, das es meine Entscheidung war, die in keiner Weise durch irgendwelche Begebenheiten beeinflusst wurde.

Vielen Dank für die schöne Zeit im Team und ich wünsche der Tauschbörse, dem Team und allen Usern alles Gute.

PS: Natürlich bleibe ich euch als User erhalten. ;-)


Diesen Worten schließe ich mich an...
Es war eine sehr schöne Zeit hier, mit dem Team und natürlich auch mit den Usern der TB!! :)

Aber da ich z.Z. leider sehr viel arbeiten muss, und nebenher noch meine Freundin und mein Auto habe, wird die Zeit für die Tb leider sehr knapp. Und da ich finde, das man etwas Zeit für einen Mod-Posten braucht, wäre es besser, wenn es jemand macht, der sich mehr für die Tb engagieren kann.

Macht weiter so.

Greetz Jesper
 
So,

Mike und Jesper haben ihre neuen Spezial-Ränge erhalten.

Ich wünsche beiden noch viel Spaß hier. :)


MfG

Heinrich
 
Das sind nur Ausnahmen für Mike und Jesper.

Ich muß dafür jedes mal einen neuen Rang anlegen. Das ist bei unserer Forumsoftware nicht anderes möglich, bei anderer Forensoftware schon. :( Was meinst du, was passiert, wenn ich das einreißen lasse? :D


MfG

Heinrich
 
Original von Heinze 1906

Das sind nur Ausnahmen für Mike und Jesper.

Ich muß dafür jedes mal einen neuen Rang anlegen. Das ist bei unserer Forumsoftware nicht anderes möglich, bei anderer Forensoftware schon. :( Was meinst du, was passiert, wenn ich das einreißen lasse? :D


MfG

Heinrich


Da hätteste nie lange Weile! :D


MfG

PIT
 
Stimmt zwar,

aber ich habe noch anderes zu tun. ;)


MfG

Heinrich
 
Zurück
Oben