• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

RUDI´s klare Worte

:danke:

Hab´s gerade nachgelesen, :bier:
Super Rudi!
:rolleyes:
 
aber fakt ist das sie absolut scheiße gespielt haben.
 
ja is fast schon peinlich was die spielen die deutschen...


aber rudis aktion musste mal sein! auf jedenfall, erstmal hat das vom derbe schlechten spiel abgelenkt und gezeigt das man nicht immer auf der nationalmannschaft rumhacken kann und soll
 
hauptsache italien hat 4:0 wales nieder gemacht...das war das wichtigste :yeah: :rofl: :muhaaa: :bier: :hüpf: :hat2: :kuss: :engel: :hehe:
 
ja ja ..war ganz lustig vorallem das mit dem Weizen ........... :blöd:
Aber Tatsache ist ja mal das "ihr" Deutschen zur Zeit grottigen Fussball spielt .....ich mein wär Island nicht schlägt ...brauch nicht zur EM ......ok jetzt kann man sagen ...ja jede Nation hat mal ein schlechten Tag oder ne Phase,aber wann hat Dt. zu letzt mal gut gespielt.....ähhhhh Finale 1990 gegen Argentinien :D ?
 
Zurück
Oben