• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Röhrenfernseher

Jerdan

Well-Known Member
Der Fernseher sollte nicht zu "klein" sein. Eine Fernbedienung muss nicht unbedingt vorhanden sein.
Im besten Fall hat er einen flachen Bildschirm. :)

Der Preis sollte 10 - max. 30€ sein.
 
AW: Röhrenfernseher

Hallo,
kann Dir einen 55 cm von Tevion anbieten, in silber, wenig benutzt, nichtraucherhaushalt, Schlafzimmergerät, sehr guter Zustand!
Model: TV5560 VZ Stereo

MfG
Helmut
 
AW: Röhrenfernseher

Hallo,
kann Dir einen 55 cm von Tevion anbieten, in silber, wenig benutzt, nichtraucherhaushalt, Schlafzimmergerät, sehr guter Zustand!
Model: TV5560 VZ Stereo

MfG
Helmut

Hallo Helmut, bitte die Preisvorstellung nachreichen...
 
AW: Röhrenfernseher

... dachte so an 30 EURO!
Fernbedienung noch wie Neu!
MfG
Helmut
 
AW: Röhrenfernseher

... würde ihn für 25 Euro abgeben!

MfG
helmut
 
AW: Röhrenfernseher

noch aktuell ?
falls ja, ich hätte hier auch noch einen von Kendo mit 52 cm diagonale.könnteste für 15€ haben.
 
AW: Röhrenfernseher

Danke für die Angebote! :)
Aber die sind mir leider etwas zu klein.
Am besten wäre ca. ein 68'er Bild.
 
AW: Röhrenfernseher

also ein 52 er hätte ich auch noch den könntes du für 10 euro haben zu not vielleicht als übergang
 
AW: Röhrenfernseher

Nur ein Hinweis:

sieh bei den ebay Kleinanzeigen. Düren - zu verschenken & tauschen
Ein 63-er Philips ( mit Bild ), soll komplett und ok sein ...

Gruß, Elmar
 
Zurück
Oben