• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Resümee zur IV. Saison

..::VANGUARD::..

Well-Known Member
Heute am 11.07.2007 ist die IV. Saison offiziell beendet (der Pflichtspiele). Sicherlich müssen noch einige Spiele ausgetragen werden, die auch große Auswirkungen auf den Tabellenverlauf haben. In der ersten Liga gehts darum, wer noch absteigt und in der 2. Liga ist die Frage, wer noch als Dritter mit in die erste Liga darf!
Auch die Pokalspiele beinhalten sicherlich noch die ein oder andere Überraschung. ... Wir werden sehen.

Nichts desto trotz bedanken wir uns vom Ligarat bei euch, dass Ihr so oft Freude, Spaß und Leidenschaft mitgebracht habt und diese i.d.R. immer wunderbar in sportgamez.com eingebracht habt.
Action und Spannung war auch oft dabei, obgleich die Action manchmal etwas über die Stränge geschlagen hat und die Leidenschaft ab und an zu heißblütig war. :D
Wir sollten uns jedoch nicht zu sehr und zu oft tadeln. Besonders sollten wir weniger den Gegenüber belehren und aufstacheln. "Nichts ist gefährlicher und schwerer, als zwei Menschen auszusöhnen...sie zu entzweien, ist viel sicherer und leichter..." Zitat von Jean Paul. Wir sollten uns dieses Zitat zu Herzen nehmen und auch mal den schweren Weg gehen, als den leichten.

Diese Saison war spannend und sehr abwechslungsreich. Die Tabellen der Ligen hätte so, wie sie dastehen, sicherlich kaum jemand im Vorhinein bestimmt. Bis auf 2-3 Mannschaften war eine sehr verlässliche Unbeständigkeit in der Leistung der Mannschaften maßgeblich in dieser Saison. - Ein munteres Auf und Ab... :D

Gerade Transfers - aufgrund der Lockerung der Regeln - wurden mehr denn je getätigt. Ein munteres Geschachere - hin und her - hat anscheinend allen viel Freude und Spaß gebracht. Die Ergebnisse werden sich dann bald zeigen, oder auch nicht. :D

Viele Neuerungen in den Regeln waren auch zeichnend für die IV. Saison. Reformen und Erleichterungen standen auch sehr oft an der Tagesordnung. Mit dem Ziel, sportgamez.com für alle User attraktiver, spannender und interessanter zu gestalten. Wir vom Ligarat hoffen, dass uns dies zu aller Zufriedenheit gelungen ist.

Wir bedanken uns für eure Treue und euren Spaß und eure Motivation, die Ihr bei jedem Spieltag miteingebracht habt!

Ein besonderer Dank geht auch an alle Moderatoren und User, die sich mit Engagement und mit Eigeninitiative eingebracht haben und SG.com immer hilfreich und unterstützend gefördert haben, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen und unsere Fußballwelt einfach schöner, interessanter und reizvoller zu gestalten.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und viel Erfolg in der kommenden V. Saison!

i.A. VAN

P.S.: Wir würden uns freuen, wenn Ihr in diesem Thread auch eure konstruktiven Meinungen und Urteile, sowie Verbesserungsvorschläge oder produktiven/objektiven Kritiken bezüglich der Arbeit des LR und der Moderatoren mit einbringt. Natürlich sind auch Lobeshymnen gern gesehen! :D
 
Jo, bis kurz vor Schluss der Saison gabs mit den auszutragenden Spielen keine Probleme. An sich lief das meiste reibungslos. Diskussionen sind immer wichtig auch wenn sie leider das ein oder andere mal ausgeartet sind.
Was man zur nächsten Saison ändern könnte/sollte wäre das konsequente Handeln mithilfe des Regelwerks, welches auch nochmal gründlich überschaut werden sollte.
Für die nächste Saison würde ich mir wünschen, dass für wichtige/interessante Spiele mehr geworben wird. Damit meine ich frühzeitige Terminbekanntgabe im entsprechenden Forum, sodass man die Chance hat die Spiele mit anzusehen. Mit dem Aufnehmen der Spiele ist halt immer so ne Sache... denke das wird nicht in der Forum umzusetzen sein.
Dem Ligarat kann man nur mit auf den Weg geben, dass er im öffentlichen Forum gemeinsam auftritt, also im Namen des LR, wofür man ja auch 1-2 bestimmte Member aussuchen könnte, denn nur gemeinsam ist man stark ;)
Trotz des traurigen Abstiegs von Diego denke ich dennoch, dass die 1. Liga in der kommenden Saison noch stärker wird und es noch leichter wird in der 2. Liga aufzusteigen, solange man endlich mal konstant bleibt ;)

Roppez
 
Zurück
Oben