• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Real Funky Beans

Tracid

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Hallo zusammen
ich bin von meiner tochter beauftragt worden, hier mal rum zu fragen, ob hier einer diese funky beans die es beim real gibt, sammelt und eventuell auch tauscht.

meine tochter hätte folgende beans doppelt die sie gegen andere tauschen würde:

gelb: Chase 3mal (nr. 01)
gelb: Chev (nr. 05)

rot: Karlo (nr. 06)

pink: Juli 3mal (nr. 13)
pink: Jenny (nr. 14)

blau: Paco (nr. 17)

weiss: Neal (nr. 21)
weiss: Nat (nr. 22)
weiss: Nippo (nr. 24)

orange: Splad (nr. 27)
orange: Spunny (nr. 28 )

jetzt noch zu denen die meiner tochter noch fehlen:

gelb: Chi (nr. 03)

rot: Kubi (nr. 07)
rot: Kira (nr. 08 )
rot: Kurty (nr. 09)

pink: Jody (nr. 11)

blau: PJ (nr. 18 )
blau: Pelle (nr. 20)

orange: Spud (nr. 29)

also wer was zum tauschen hat kann sich gerne melden :)
 
AW: Real Funky Beans

Sooooo, da ich mir schon die ganze Zeit die Frage stelle, was ich/man mit den "Dingern" machen kann, bin ich froh nun einen Profi gefunden zu haben, der es mir sicher erklären kann :).
Habe hier 8 von den beans rumliegen (nicht mehr verpackt) die ich verschenken würde, für eine Aufklärung ;).
Es sind:
2xblau/PJetro
rot/Kira

und noch 6 weitere die sie aber schon hat, aber evtl. zum tauschen nutzen könnte.

Gruß
René
 
AW: Real Funky Beans

@DragoNbeaT
gib mal bei youtube funky beans ein, da gibt es einige videos die zeigen was man alles mit den dingern machen kann ;) demnach ist es so einiges was mit den dinger geht :) mein töchterchen beschränkt sich allerdings in erster linie auf das sammeln der beans "weil sie so toll aussehen" o_O tjaja die kiddis ^^
ich selber könnte damit ja auch nicht wirklich was anfangen ;P
über deine beans würde sich meine tochter freuen :)
 
AW: Real Funky Beans

Gib mir mal deine Adresse per PN, dann werde ich die beans in Euren Briefkasten werfen, wenn ich die Tage (wahrscheinlich schon morgen) mal wieder richtung Düren fahre.
Mein Lütte ist gerade 5 Monate und 9 Tage alt und ist zum "glück" noch nicht im Sammelfieber ... oh doch, Seine Stofftiere ... XD
 
AW: Real Funky Beans

mein sohn (10monate) ist zum glück auch "noch" nicht im sammel fieber ;)
die adresse habe ich dir per pn geschickt. :)
 
AW: Real Funky Beans

update

meine tochter hätte folgende beans doppelt die sie gegen andere tauschen würde:

gelb: Chase 3mal (nr. 01)
gelb: Chad 2mal (nr. 02)
gelb: Chev (nr. 05)

pink: Juli 2mal (nr. 13)

blau: Pjetro 3mal (nr. 16)
blau: Paco (nr. 17)
blau: Paddel (nr.19)

weiss: Nigel (nr. 23)

orange: Spence (nr. 26)
orange: Splad 2mal (nr. 27)
orange: Sparrow (nr. 30 )

jetzt noch zu denen die meiner tochter noch fehlen:

rot: Kubi (nr. 07)
rot: Kurty (nr. 09)

blau: Pelle (nr. 20)

orange: Spud (nr. 29)

also wer was zum tauschen hat kann sich gerne melden :)
 
AW: Real Funky Beans

bei den doppelten ist noch dazu gekommen:

pink: Jill (nr. 12)
 
AW: Real Funky Beans

update

meine tochter hätte folgende beans doppelt die sie gegen andere tauschen würde:

gelb: Chase 3mal (nr. 01)
gelb: Chad 3mal (nr. 02)
gelb: Chev (nr. 05)

pink: Jill (nr. 12)
pink: Juli 2mal (nr. 13)

blau: Pjetro 3mal (nr. 16)
blau: Paco (nr. 17)
blau: Paddel (nr.19)

weiss: Nigel (nr. 23)

orange: Spence (nr. 26)
orange: Splad 2mal (nr. 27)
orange: Sparrow (nr. 30 )

jetzt noch zu denen die meiner tochter noch fehlen:

rot: Kubi (nr. 07)
rot: Kurty (nr. 09)

blau: Pelle (nr. 20)

orange: Spud (nr. 29)

also wer was zum tauschen hat kann sich gerne melden
 
AW: Real Funky Beans

Hast Du auch einen neongelben Joker zum Tauschen?


Gruß
PIT
 
AW: Real Funky Beans

@PIT
leider nein. die beiden joker hat meine tochter nur einmal!
 
Zurück
Oben