• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

RAID treiber windows 7

Stegsen

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
wo finde ich aktuelle raid treiber für das asus m3a (AMD 770) für vista bzw vor allem für windows 7? auf der asus seite sind nur ziemlich alte treiber.
 
AW: RAID treiber windows 7

ahhhh...
hat Windows wieder die ersten Betatester gefunden...

ich möchte ja nicht wieder eine Diskussion Windows-Linux aufkommen lassen..
aber Vista einfach einzustampfen .. finde ich von M$ nicht richtig.. man bedenke was man für Vista am Anfang bezahlt hat.. vor allem die Firmenlizenzen .

XP hat mir im Jahre 2001 ca 325.-€ gekostet (prof)
dafür habe ich viel bekommen...läuft heute noch.

Vista hat mir 224.-€ gekostet... läuft mit Windows7 aus (siehe Millenium) .. KLASSE !

Debian Lenny (5) hat mir 0.- gekostet
läuft wahrscheinlich mind. 5-6 Jahre (die 4er Version lief solange)

Ich werde Windows von meinen Rechnern verbannen wenn Windows7 rauskommt.. das steht fest.
 
AW: RAID treiber windows 7

windows vista einzustampfen und für jeden rechner eine neue lizenz zu verkaufen ist ja gerade das marktwirtschaftliche ziel ;-)
 
Zurück
Oben