• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Queen wurde 80. Wer soll ihr Nachfolger werden?

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Hallo.

Vor wenigen Tagen wurde die Queen 80 Jahre alt. Auf dem Sat1 - Text ist nun eine Umfrage wer ihr Nachfolger sein soll. Also hab ich die mal übernommen und somit könnt ihr hier völlig kostenfrei abstimmen ;)
Ich hoffe ich hab den Namen von der Frau von Charles richtig geschrieben :lol:

MfG Poldi
 
Das Thema interessiert mich eher weniger. Aber ich bin mal für Prinz Charles.
Gehört der Thread aber nicht eigentlich bei "Zeitgeschehen" rein?
 
prinz william. er iss der einzige rechtmäßige nachfolger ohne, dass die krone allzusehr beschmutzt wird.

im gegensatz zu charles hat er die sympatien auf seiner seite. wenn man die monarchie zu grabe tragen möchte, dann soll man charles mit seinem pferd äh frau einsetzen....
 
Weltbewegend ist es sicherlich nicht, aber ich finde es gut, dass sich die Briten ihrer Kultur und Tradition so sehr bewusst sind und die Monarchie ernst nehmen.

Jetzt kann man ja noch nicht über den Nachfolger spekulieren; wer weiß, wie alt die Queen wird? Ihre Mutter hat's ja richtig lange mitgemacht... ;)
 
Das ist mir total egal...
Mit dem ganzen Getue kann ich gar nichts anfangen.

Aber es ist irgendwie schon skuril, über Monarchen abzustimmen. ;)
 
Original von ctulhu
prinz william. er iss der einzige rechtmäßige nachfolger ohne, dass die krone allzusehr beschmutzt wird.

im gegensatz zu charles hat er die sympatien auf seiner seite. wenn man die monarchie zu grabe tragen möchte, dann soll man charles mit seinem pferd äh frau einsetzen....
Dem stimme ich in allen Punkten zu 8o oO :top: ;)
 
Zurück
Oben