• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

PS 3 mit 4 Spielen und HDMI-Kabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moppi

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Hallo,

verkaufe meine neuwertige wenig benutzte PS3 mit 4 Spielen.
Zusätzlich gibt es noch ein HDMI-Kabel mit dabei sowie Orginalzubehör OVP uind fast 1 Jahr Restgarantie !! Es handelt sich um die 40GB Version !! Alles befindet sich im Neuwertigen Zustand !!

Preis: 300 Euro
 
AW: PS 3 mit 4 Spielen und HDMI-Kabel

ich denke es wuerde helfen die Spiele aufzulisten :)
 
AW: PS 3 mit 4 Spielen und HDMI-Kabel

Also

NFS Carbon USK 12
Motorstorm USK 6
und zusaetzlich 2 Games USK 18


Alle Spiele Neuwertig Ohne Kratzer !!
 
AW: PS 3 mit 4 Spielen und HDMI-Kabel

sorry, aber da 2 games ab 18 sind musste ich es wieder rausnehmen. konnte ich ja nicht ahnen :) die beiden games kannst du wenn du moechtest im FSK18 forum anbieten.
 
AW: PS 3 mit 4 Spielen und HDMI-Kabel

Spiele auch einzeln !! Zurzeit sind noch 3 stk. vorhanden!!
 
AW: PS 3 mit 4 Spielen und HDMI-Kabel

Hey,

du schreibst "1 Jahr Restgarantie"

Du weisst, dass Sony generell nur 1 Jahr Garantie auf Spielekonsolen hat ?

Gruß, Frank
 
AW: PS 3 mit 4 Spielen und HDMI-Kabel

Nach deutschem Recht sind auf Elektroartikel 2Jahre Gewährleitung ;)
 
AW: PS 3 mit 4 Spielen und HDMI-Kabel

Es besteht bis März 2010 Garantie!! Konsole wurde in DN bei Gamestop gekauft!!
 
AW: PS 3 mit 4 Spielen und HDMI-Kabel

@chaosteam:

Ist richtig, aber in dem Falle trotzdem nur 1 Jahr Garantie ! Das sind 2 grundlegend unterschiedliche Sachen. Aber ist off topic.
 
AW: PS 3 mit 4 Spielen und HDMI-Kabel

Nochmal hoch Letztes Preisupdate 285 Euro !!
 
AW: PS 3 mit 4 Spielen und HDMI-Kabel

Preis ohne Spiele !! 220 Euro !!
 
AW: PS 3 mit 4 Spielen und HDMI-Kabel

Sind die Spiele weg? Reservierst du das Ding mal bis morgen Abend. Mein Cousin sucht derzeit eine. Der hat aber Schicht heute und ich erreich den morgen erst!
 
AW: PS 3 mit 4 Spielen und HDMI-Kabel

Ja reserviere ich dir bis morgen kein Thema !! Es sind noch 3 Spiele da sind aber nicht im Preis mit inbegriffen !!
 
AW: PS 3 mit 4 Spielen und HDMI-Kabel

iss sie jetzt verkauft oder ist sie noch da ???
 
AW: PS 3 mit 4 Spielen und HDMI-Kabel

Ist noch zu haben !!
 
AW: PS 3 mit 4 Spielen und HDMI-Kabel

Ist bis morgen abend reseviert für ZIO !!
 
AW: PS 3 mit 4 Spielen und HDMI-Kabel

Und hopp !!
 
AW: PS 3 mit 4 Spielen und HDMI-Kabel

Keiner Interesse ??
 
AW: PS 3 mit 4 Spielen und HDMI-Kabel

Na wenn ich mal ehrlich sein darf, wer Interesse hat wird durch das ständige "ist bis dann und dann Reserviert für" doch ganz schön abgeschreckt. Du schreibst z.B am 6.5. das das Ding bis Morgen abend reserviert ist, und erst am 11.05. kann man dann ein hopp lesen. User welche nicht so oft hier sind, können nicht wissen das das Teil noch da ist wenn Du deinen Beitrag nicht Aktuell hälst.

Wie gesagt, ist nur meine Meinung dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben