• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Probleme mit Hard & Software » DVB Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
+--Forum: Probleme mit Hard & Software
+---Topic: DVB Karten started by Stauffen
--------------------------------------------------------------------------------


Posted by: Stauffen on Oct. 25 2001,11:44

Ich würde mir gerne eine DVB Karte kaufen. Aber die Angebote bzw. Preise gehen ziemlich auseinander.
Laut Testberichte der Computer Bild, steht die Pinnacle PC TV Sat an erster Stelle. Nur kann man den Berichten glauben schenken, oder liegt der Erste Platz wegen des Preis-Leistungsverhältnisses. Habe leider den Test von 5/01 aus der CompiBild nicht vorliegen. Sehe es halt nur auf der in jedem Heft erscheinende Bestenliste.

Ich möchte Sie für folgende Zwecke einsetzen:
Bisschen Gedudel im Hintergrund wenn ich an meinem Hauptrechner sitze. Der Hauptgrund ist die Aufnahme der Livesets bei Einslive Samstag Abend (Party-Service).
Wer das gehört hat, kann mich verstehen.
Da ich zuhause, sowie im Auto einen Mp3 Player benutze kann ich ca. 12 Stunden Mucke auf eine CD brennen. Das passt.

Habt Ihr Erfahrung mit DVB Karten (unbedingt Satelit, bitte keine Erfahrung über Kabelkarten) besonders über die Pinnacle.
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Cryptor on Nov. 04 2001,10:56

Also, ich halte von den Dingern überhauptnix!
Die klauen dir nur IRQ´s und stören.
Wenn du auf den PartyService von Oliver Momm abfährst,
dann empfehle ich dir die "Galaxy" Page. Dort kannst du die
immer in 1á Qualität saugen!
Zu teuer die Dinger und sind alle shit!

--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Noel on Nov. 04 2001,10:57

...jo, hauptsächlich zu teuer... lohnt sich net!
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Stauffen on Nov. 05 2001,09:46

Also ein Kumpel hat die Hauppauge DVB Sat und die ist total abgefahren. Ich find die klasse.
Da ich auch keine Flat habe ist saugen für mich zu teuer (ISDN) und es käme mit der DVB Karte mit der ZEit deutlich billiger.
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Noel on Nov. 05 2001,09:57

so gesehen schon :)

--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Stauffen on Nov. 05 2001,11:37

Das ist der eigentliche Grund warum ich eine haben will. Die speichert mir den Kram ja direkt in mp3 Dateien, und ich kann mir den Schnickschnack selber schneiden.
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: admin on Nov. 09 2001,15:27

@Stauffen

Ich habe seit zwei Jahren eine DVB-Karte von TechnoTrend
und bin immer damit zu frieden gewesen.
Musik habe ich allerding nicht damit aufgenommen.

kannst mir ja mal sagen wie und mit welchem Prog. mann das
machen kann.


--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Stauffen on Nov. 14 2001,14:54

Die Programme sind speziell auf die Pinnacle geschneidert.
Ausserdem muss soviel ich weiss die Karte Mpeg2 tauglich sein. Wie teuer war Deine Karte und welche Bezeichnung?
--------------------------------------------------------------------------------
end
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben