• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Probleme mit dem Real-Player - Download von Videos nicht möglich

flo.fle

Active Member
Hallo,

hab den RealPlayer SP die freeware-version. Damit konnt ich früher ohne Probleme auch mal ein Video wenns mir gefiel ausm Netz runterladen!
Seit geraumer Zeit is dies nimmer möglich? Muss ich den Player erst komplet deinstallieren und wieder neu aufspielen, bevors wieder funzt??
Hab schon so manche Einstellung hin und her verändert! ABer alles hat nix gebracht!

Wenn einer von euch mehr Rat dazu weiß, bitte nen kurzen Denkanstoß geben!:ranger:
Grüße
 
AW: Probleme mit dem Real-Player - Download von Videos nicht möglich

Also eine Neuinstallation ist doch schnell passiert. Würde ich als erstes probieren!
 
AW: Probleme mit dem Real-Player - Download von Videos nicht möglich

Leider ist "nimmer möglich" ein dehnbarer Begriff. Kommt denn eine Fehlermeldung oder passiert sonst irgendwas?

Ansonsten schließe ich mich meinem Vorposter an, Deinstallation der alten und Installation der neuesten Version ist wirklich kein Akt.

Gruß
Edgar
 
AW: Probleme mit dem Real-Player - Download von Videos nicht möglich

also hab den Shizzle neu installiert.
Keine Besserung.
Wie wars vorher: also vorher schaute ich mir ein Video an+ rechts oberhalb des Abspielfensters kam so ein kleines Kästchen das man anwählen konnte um Video runterzuladen.
Nun kommt kein Kästchen mehr nüscht nicht mal nach neuinstalation und hin und hergeänderten Einstellungen!
 
AW: Probleme mit dem Real-Player - Download von Videos nicht möglich

Ach es geht nur um das Runterladen ?! Schauen kannst du also ?!
Ich hatte die Funktion, Videos z.B. von YouTube zu laden, nur mittels Plugin für den Firefox durchsetzen können. Vielleicht guckst du dir die Lösung mal an. Einen Link hab ich leider grad nicht für dich zu Hand. Müsstest du mal googlen.
 
AW: Probleme mit dem Real-Player - Download von Videos nicht möglich

Hab diese Plugin zwar, aber werd des dann wohl noch mal neuladen!
Grüße
 
Zurück
Oben