• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Probleme mit alten Dateianhängen vor der Umstellung!

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

alle dateien welche vor der Umstellung auf VB-SEO (was gestern war) geuppt wurden werden u.u nicht mehr funktionieren da VB-SEO die Dateien anderes behandelt.

Bitte mal testen ob Ihr diese Datei hier runterladen könnt
 
OK, ich kann die nicht runterladen :D
Muss ich nochmal nach schauen!!
 
Runterladen kann ich auch nicht, aber es ist schon mal gut, dass man sich das in einem größeren Format sehen kann und dann kan man ja rechte Maustaste und dann speichern unter.

Mensch Netzi, was willst du mehr????
 
Im moment gibt es kleine Probleme mit dem VBSEO, daher kann es gleich nochmal öter zu Prob´s kommen!!!

Dies schonmal zur Info!

Gruuß
MIcha
 
netzrate schrieb:
Im moment gibt es kleine Probleme mit dem VBSEO, daher kann es gleich nochmal öter zu Prob´s kommen!!!

Dies schonmal zur Info!

Gruuß
MIcha

he...
da netzi einige mitteilungsschwierigkeiten hat..
hier die übersetzung vom Neandertalerisch ins Deutsche

zur Zeit gibt es bedauerlicherweise Probleme mit der Senseo-Kaffeemaschine,daher gibt es heute keinen frischen kaffee.
 
mano was seit Ihr für Saftsäcke *grummel* :D

VBSEO..schaut mal www.vbseo.com ...Achtung, das wird nicht jeder verstehen da es in ausländischer Sprache geschrieben ist :D
 
netzrate schrieb:
...Achtung, das wird nicht jeder verstehen da es in ausländischer Sprache geschrieben ist :D

Ach, und du willst das ausgerechnet verstehen können? *löl*

Kümmer dich mal drum, dass die Benutzerliste online kommt *busserl*
 
jaja...
 
Du weißt was ja ja heißt?? *frech grins*
 
So, die Anhänge gehen wieder.
Dem Team von VBSEO sei dank!!!


Gruß
Micha
 
Zurück
Oben