• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Probleme beim Anmelden

fabelkey

Well-Known Member
Hallo admins,

ich musste mir bereits 2mal ein neues kennwort generieren lassen, weil das system mein kennwort nicht mehr akzeptiert hat. aus welchem grund auch immer weiss ich nicht, ich ändere es jedesmal wieder auf mein altes aber irgendwas will nicht so recht.
 
Hallo admins,

ich musste mir bereits 2mal ein neues kennwort generieren lassen, weil das system mein kennwort nicht mehr akzeptiert hat. aus welchem grund auch immer weiss ich nicht, ich ändere es jedesmal wieder auf mein altes aber irgendwas will nicht so recht.

Schick mir bitte eine PN mit dem gewünschten PW und ich tacker das mal über die Userverwaltung ein.


Danke!

Gruß
Michael
 
dankeschön...

scheint wohl ein problem mit dem firefox 2.0.0.4 zu sein mit dem IE7 gehts einwandfrei...
 
Firefox 2.0.0.4 flüppt aber problemlos!
 
hab den fehler gefunden... wenn man die eingabe mit [Return] bestätigt wird das Kennwortfeld vor der überprüfung geleert. Mit klick auf "los" klappts...

beim IE kann ich auch auf enter hauen... lange lebe microsoft...
 
Zurück
Oben