• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barbarossa

Pssst
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
da ich nächste woche das ganze we + den montag schützenfest habe kann ich leider nich online gehen!! und ihc weiß nich was ich mit meinen ress machen soll!! meine nani ist noch für 5 tage voll! und ich kann ja ncih in u-mod und das ganze zeug saven geht auch nich!! ich verschenke daher knapp eine millionen metall und 800k krisel !! und das eine woche lang!!


Wer will??
 
Wäre nett, wenn du es mir geben würdest, da ich dringend meine Verteidigung hoch ziehen sollte, da ich gerade fast jeden Tag gescannt werde.

Das wäre echt super.

Gruß warfox
 
Da sagt ich doch nicht nein ^^.

Wie hast du es dir vorgestellt? Das man den Account solange verwaltet ?

Mußt nur sagen, dann bau ich dir jeden tag Defens oder sonst was.

Ich weiß wie man mit Ressorcen umgeht. ;-)


Gruß Doc
 
Wenn du was zuviel hast nehme ich auch gerne was. Allerdings würde ich dem Account einem überlassen und immer weiter Def damit bauen. Dann hast du selber auch noch was davon.
 
Original von Ninchen
ich wäre dafür, wenn die (fast) kleinste ALLES bekommt! :hüpf:

:rofl:

gut dann mach deine bunker schon mal leer!! ich werde jetzt jeden tag um ca. 14:30 die gesamte menge von meinen planis an dich als GESCHENK schicken!!


ich will gar nich das einer meinen account übernimmt!! ich bin nur darauf aus das ich meine nani nihc voll hab wenn ich in umod gehen will!! und das wird reichlich knapp!! deshalb verschenke ich vorher lieber alles!!



Mir wurde auch in uni 12 beim aufbau ständig geholfen!! deshalb werde ich ninchen mal ein paar mehr ress zu kommen lassen!! sry Warfox aber du hast es nich so bitter " nötig" und ninchen kann damit bestimmt dann bald Final plätten *fg* sowas muss man doch unterstützen!!
 
upps ich hab mein komplettes deut auch noch mitgeschickt!! sry.....................oder ist das nich schlimm??.....................mist das kann ihc aber nich immer machen!! nacher sperren die mich wegen puschen!!.....................ach egal dann kriegt halt jeder mal was von euch ab!! :9910:
 
krasse sache!! das sollte eigentlich ein joke sein.. und jetzt so was.. *hihi*

:361:

danke dir.. :) :kuss:

ach ja.. falls du nochmal auf so lustige ideen kommst, bitte an: 5:120:4

ich hab nämlich gerad mal 10 transen auf jedem planeten.. ich glaub ich bau erst mal von deinen rohstoffen ein paar.. ;)

:357:
 
also nächstes mal also auf den in der 5??


ach ja ich kann nur eins sagen :409: shake it!! ihc mahc keine scherze mit sowas! nächstes mal gibbet aber kein deut dabei
 
will denn nun noch einer was abhaben???
 
ja.. den 5:120:4 (hab mehrere in der gala 5 => schützende hand von final wacht da über mir ;) )

aber jetzt gib ruhig mal den anderen was.. ich krieg die portion rohstoffe ja gar nicht verbaut. ;)

außerdem will ich nix schuld sein..

:)
 
Wenn noch was da ist könnte ich was an 5 :112 :8 brauchen.
 
gut erste der tort und dann kriegt tuxi was ab!!

ja ich weiß ihr haltet mich für :367: aber ich seh keinen anderen weg .............. ich kann das nich alles saven!!
 
OK! :314:
 
oder wollste jetzt schon?? dann schick ihc jetzt an dich und morgen oder samstag an den tort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben