• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Problem mit Pokemon Schwarz/Weiß auf Dsi mit R4i

The Secret

Über 18
Über 18 Jahre alt!
Guten Morgen,
ich habe eine Kurze Frage und zwar hat mein Sohn eine Dsi mit einer R4i Upgrade Revulution V1.4 Karte.Nun habe ich einmal Versucht die Schwarze und einmal die Weiße Version auf diese Karte zu machen.Leider ist mir das nicht geglückt. Problem ist das die Spiele gar nicht erst Laden.
Gibt es hier wen der mir das etwas Genauer Erläutern kann was bzw. wie ich die zum Laufen bekomme?

Vielen Dank.
 
AW: Problem mit Pokemon Schwarz/Weiß auf Dsi mit R4i

Hallo,

ist denn die Kartensofware drauf?

mfg
rangifer
 
AW: Problem mit Pokemon Schwarz/Weiß auf Dsi mit R4i

Also ich kann andere Spiele mit dieser Karte spielen nur eben Pokemon nicht.Bei den ganzen Ergebnissen die bei Google da raus kommen verliere ich den Überblick.:boxing:
 
AW: Problem mit Pokemon Schwarz/Weiß auf Dsi mit R4i

Vielen Dank,
werde das am We mal testen und dann Bescheid geben.
 
AW: Problem mit Pokemon Schwarz/Weiß auf Dsi mit R4i

So habe es nun ausprobiert und es klappt Super!
Vielen Dank für die Schnelle Hilfe.Eine Frage bleibt mir aber noch:
Es ist als Hintergrund nun immer Pokemon,mein Sohn ist begeistert meine Tochter hingegen nicht so.
 
AW: Problem mit Pokemon Schwarz/Weiß auf Dsi mit R4i

Hallo,

leider habe ich selber keine DSi, aber wenn Du das Menue meinst, da müsste man das Skin wechseln können.

bis dann
Rangifer
 
Zurück
Oben