• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Problem mit Drucker HP LaserJet P2014 Series

Elli_We

Well-Known Member
Hallo,

die Schwester meiner Freundin hat ein Problem mit oben genannten Gerät bzw. mit der Software und zwar legt der Drucker oder XP bei Drucker und Faxgeräte eine Kopie des Druckers an und es kann dann nur über diese Kopie gedruckt werden. Dies war aber nicht von Beginn an der Fall.

Weiß vllt. jemand woran das liegt und wie man das ändern kann?

Wäre für Ratschläge sehr dankbar.
 
AW: Problem mit Drucker HP LaserJet P2014 Series

Hallo

der Beitrag gehört zum ersten nicht ins verkaufsforum!!! Weiter unten werden die Probleme behandelt.

Nun zu eurem Problem

da hat wohl jemand den selben drucker zweimal eingerichtet, und dann heißt der neue halt Kopie!!!!! Die Funktionen sind aber genau die selben wie beim ersten Druckertreiber!!!!!!! Wenn der noch vorhanden ist, bei dem unter eigenschaften Standartdrucker einstellen und schon ist die Weltt wieder in Ortnung!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Problem mit Drucker HP LaserJet P2014 Series

Erstmal sorry fürs falsch einstellen. Der Drucker wurde nur einmal installiert. Enfernt man die Kopie und startet den PC neu ist die Kopie wieder da.
 
AW: Problem mit Drucker HP LaserJet P2014 Series

Dann entfernt mal die Kopie und den zuerst installierten aber anscheinend nicht mehr verwendeten Drucker. Danach neu starten und dann sollte der Drucker wieder erkannt werden, diesmal aber nur einmal.
 
AW: Problem mit Drucker HP LaserJet P2014 Series

Und läuft der Drucker??????
 
Zurück
Oben