• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Positives Feedback

Original von Fler
Original von TequillaNB
du bist doch alt genug das im richtigen thread zu posten oder ? dafür gibt es Avatarwünsche :uhoh:

ja aber da wir doch gerade beim Thema waren, kann man sich den weg doch sparen, oder sehe ich das falsch?

hmm ich würde sagen das siehst du falsch :aetsch: :lol2:
 
Original von Fler
Original von TequillaNB
du bist doch alt genug das im richtigen thread zu posten oder ? dafür gibt es Avatarwünsche :uhoh:

ja aber da wir doch gerade beim Thema waren, kann man sich den weg doch sparen, oder sehe ich das falsch?

Der hat auf Weihnachten auch ne Laune...unglaublich...
 
Original von Skandalstürmer
Original von Fler
Original von TequillaNB
du bist doch alt genug das im richtigen thread zu posten oder ? dafür gibt es Avatarwünsche :uhoh:

ja aber da wir doch gerade beim Thema waren, kann man sich den weg doch sparen, oder sehe ich das falsch?

Der hat auf Weihnachten auch ne Laune...unglaublich...

*anschließ* gibt halt menschen die haben nie gute Laune. Tequ gehört halt dazu :lol2:
 
Original von Fler
Original von Skandalstürmer
Original von Fler
Original von TequillaNB
du bist doch alt genug das im richtigen thread zu posten oder ? dafür gibt es Avatarwünsche :uhoh:

ja aber da wir doch gerade beim Thema waren, kann man sich den weg doch sparen, oder sehe ich das falsch?

Der hat auf Weihnachten auch ne Laune...unglaublich...

*anschließ* gibt halt menschen die haben nie gute Laune. Tequ gehört halt dazu :lol2:

Ich hasse Weihnachten :D

Ein glück ich kann heute und morgen arbeiten :top:
 
Original von Fler
musst dich doch dafür nicht entschuldigen, nicht heilig(mittag)abend...
Doch weil es mich selbst aufregt, dass wir hier nichts richtiges Weihnachtliches haben und ich hatte da ne Idee... :(

Original von TequillaNB
Ich hasse Weihnachten...
Deshalb bist du jetzt der Grinch über Weihnachten ^^
 
:lol2: :top:
smiley.php
 
Das neue Oberteil des Forums sieht ja jetzt richtig geil aus!
Nicht schlecht!
Da hat doch sicher @Womb ihre Hände im Spiel gehabt!? ;)
Super gemacht echt schick! ;)

EDIT:
Oh wow!
Jetzt hat sich der untere Teil passend dazu auch noch geändert!
Die Farben sehen echt Hammer aus!
Großes Kompliment!!!
 
Original von hannes
Das neue Oberteil des Forums sieht ja jetzt richtig geil aus!
Nicht schlecht!
Da hat doch sicher @Womb ihre Hände im Spiel gehabt!? ;)
Super gemacht echt schick! ;)

EDIT:
Oh wow!
Jetzt hat sich der untere Teil passend dazu auch noch geändert!
Die Farben sehen echt Hammer aus!
Großes Kompliment!!!

kann ich mich anschließen, super arbeit!!!
 
Schön das es euch gefällt ^^

Ich empfehle euch zu dem das neue Forum-Design "Green" anzuwenden...
...und ihr habt eine harmonierende einheitliche SPORTGAMEZ.com Seite ;)
 
Original von nommag
@womb: stell bitte die Schriften wieder zurück. Das sieht jetzt nicht wirklich gut aus. :uhoh:

was für schriften? Ich sehe keinen unterschied, oder meinst du die oben in der Menüleiste (oder wie man das da oben auch immer nennt)
 
Auch wenn Du mich nicht magst WOMB.....sag ich Dir meine Meinung.....

good work! Die neuen Grafiken sehen supi aus! Besonders die quicklinks zu den Tabellen etc. sehr komfortabel!!!

:top:

Und mir gefällt die Grafikzusammenstellung....DUNKEL und die neue SG-Headline in grün. Ist auch ne gute Kombi.

thx for the good work! :D

Immer weiter so Dudette....
 
Also das grüne Design gefällt mir immer besser :top:

Auch die Fußballer als "Neuer Beitrag" und so sind richtig klasse :top:
Weiter so womb!

EDIT: Was mir grad einfällt:

Man könnte ja das
dotnewhotfolder.gif
und das in schwarz in nen Fußball dann umwandeln. Farben müsstet ihr entscheiden ,)
 
Zurück
Oben