• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Pool Billard Liga?

3:0 für womb, da Micha so eine Pfeife ist :D :p :lol2:
 
Contra Knues vino a una derrota escasa del dar salida a 1:2.
"Gegen Knues kam es zu einer knappen klaren 1:2 Niederlage."
 
Original von womb
Contra Knues vino a una derrota escasa del dar salida a 1:2.
"Gegen Knues kam es zu einer knappen klaren 1:2 Niederlage."

habt ihr den 5. Spieltag vorgezogen?
 
haut mich nicht... aber das Spiel zwischen Hannes und mir ging 3:0 für dä schwiizer us... ist schon eine weil her...
 
Werde versuchen, da ich morgen frei habe mal ne Tabelle zu machen, und morgen dann de Rückrunde online zustellen... Würde vorschlagen, das wie die Spieltagszeit auf 4 Tage erhöhen. Oder hat jemand was dagegen?
 
Versucht mal bitte das Spiel Macha vs. Grunnas schnellst möglich Nachzuholen...

Grunnas war so net und hat ne Tabelle gemacht... Mal sehen ob man das auch iwie verlinken kann, wie in der PES Liga sowie 11er Liga... Ich würde jetzt Grunnas einfach mal bitten, den Link zu Posten. Denn man muss das jetzt nicht unbedingt doppelt machen... (würde den Link jetzta uch selber posten, aber den hab ich auf dem Laptop, und ich bin jetzt am PC^^)

Spielplan:
6. Spieltag - 29.10. - 01.11.2007
Micha.. - Shizoe. -:-
Grunnas - womb... -:-
hannes. - knues.. -:-


7. Spieltag - 02.11. - 05.11.2007
womb... - Micha.. -:-
Shizoe. - knues.. -:-
Grunnas - hannes. -:-


8. Spieltag - 06.11. - 10.11.2007
Grunnas - knues.. -:-
womb... - Shizoe. -:-
hannes. - Micha.. -:-


9. Spieltag - 11.11. - 14.11.2007
Micha.. - knues.. -:-
Grunnas - Shizoe. -:-
womb... - hannes. -:-


10. Spieltag - 15.11. - 19.11.2007
womb... - knues.. -:-
Micha.. - Grunnas -:-
hannes. - Shizoe. -:-


Hier der Link für die Tabelle ;)
http://web123.serverdrome.de/lmo/lmo.php?todo=&file=1_pool.l98
thx an Grunnas
 
Zurück
Oben