• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Playstation 2

sojono

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
@Dönerabdul: Du hast eine PN

Dann würde ich sie mal in den Verkauf schieben wollen für € 60 so wie beschrieben.

PS2 Konsole
mit Chipeinbau durch Konsolenprofis.de
mit 16 MB Memory Card von Max Memory
mit Kabeln, die man benötigt
mit 2 Controllern

Konsolendaten: Sony SCPH-39004
 
AW: Playstation 2

Was für ein Chip ist denn drin?
 
AW: Playstation 2

Hey Eddie,

sorry leider weiß ich es nicht mehr - es war auf jeden Fall nicht der preiswerteste.
Wenn du es unbedingt wissen möchtest kann ich evtl. bei Konsolenprofis nachfragen, ob die meine Kundendaten noch zur Hand haben.

Oder du kommst vorbei und schaust mal rein ( in die PS ).
 
AW: Playstation 2

Hallo Benedickt,

danke für Dein Angebot - Dönerabdul bietet bereits 60 Euro
 
AW: Playstation 2

ah so ok wenn dönerabdul sie für 60 euro docht nicht nimmt aus irgend einen grund ich würde sie dann eventuell für 60 euro auch nehmen
 
Zurück
Oben