• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Peugeot Speedfighter AC 50 ccm

Benedickt

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
also verkaufe obigen Motorroller mit Versicherung Bilder und genauere angaben gleich

VB 480 euro
 
ist baujahr 97 erstzulassung 20.07 98 ich bin jetzt der 4 besitzer und bis auf ein paar kratzer ist der noch gut in schuß es muß nur für 30 euro ein kikstarter mit rizel rein hat der vorbezitzer aus gebaut weil das wo der kickstarter arm drauf kommt nicht mehr gepackt hat springt aber immer an mit estarter , würde das noch ein bauen wenn der käufer es nicht selber kann oder macht bilder morgen wenn es hell ist


480 VB
 
sorry kommen gleich muß noch schnell einkaufen dann mache ich sie hat sich was verzögert da ich mir ein neues system zurecht gemacht habe
 
Zurück
Oben