• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

PES 6 bzw. Winning Eleven 10

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
habe mal die news von pes-x.de kopiert damit man schon mal diskutieren kann

Erste unbestätigte (!) PES6-Neuigkeiten
März 23, 2006

Gestern veröffentlichte Demonews - mit OnPSX.de als Quellenangabe - erste angebliche Informationen zu Winning Eleven 10 (dem japanischen Pendant zu PES 6), das demnach schon am 27. April 2006 in Japan erscheinen soll.

Folgendes ist auf OnPSX.de zu lesen:

- Es wird eine neue International Challenge geben, wo es das Ziel ist aus einem Feld von 32 Mannschaten die absolute Nummer eins zu werden.
- Die japanische Version wird vorraussichtlich auch mit einer “Japan Challenge” ausgestattet, wo ihr das Team von der Qualifikation bis zur WM steuern werdet.
- Das Spiel soll im Vergleich zu den Vorgänger energiegeladener und aktiver werden.
- Das Spielgeschehen wird etwas schneller ablaufen und auch Tore werden einfacher zu schießen sein. Trotzdem soll die Strategie kein deut unwichtiger werden!
- Natürlich wird es auch wieder neue Animationen geben, die das Spielgeschehen noch flüssiger darstellen werden.
- Die holländische Liga bekommt die offizielle Lizenz. Genau so, wie der FC Bayern München (na endlich!).
- Es wird eine automatische Strategieeinstellung geben.
- Mit der Mathieu Finte, sowie der V Finte wird es neue Tricks geben.
- Es wird ein “Zufallsspielmodus” geben.
- 4 neue Nationalmannschaften werden enthalten sein: Togo, Chana, Trinidad & Tobago und Angola

Da diese Informationen weder eine eindeutige Quelle haben noch von Konami offiziell bestätigt worden sind, bitten wir darum, sie mit Vorsicht zu genießen.
 
Neue Infos....


Die Neuerungen im Überblick:
- Fast-Freekicks. L1+R1 direkt nach einem Foul ermöglichen eine schnelle Ausführung des Freistoßes.
- Schuss- und Passanimationen noch realistischer
- Defense optimiert
- 2 neue Tricks: Mathew-Feint und V-Feint
- Physisch starke Spieler schirmen die Bälle noch besser ab und gewinnen Zweikämpfe durch reinen Körpereinsatz- z.B. Gattuso, AC Mailand
- AI verbessert
- Einige Spieler haben eine ‘eigene Persönlichkeit’- Adriano schießt eher auf’s Tor, als abzuspielen => Egoist
- Schweden/Italien/Holland/Spanien und Fc Bayern München lizensiert
- Neues Stadion: Santiago Bernabeu
- Pitch Reporter
- Verbesserte Steuerung
- Weniger Gelbe und Rote Karten
- Spielerwechsel reagiert nicht mehr so träge
 
Und auf www.pes-x.de kann man sich jetzt schon einen 5-minütigen Trailer anschaun. Sieht sehr gut :top:
 
Pro Evolution Soccer 6

23.03.2006, 14:34 Release noch vor der Fußball-WM?

Pro Evolution Soccer 6

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Pro Evolution Soccer 6 auch für den PC erscheint. Allerdings scheint der Release früher zu erfolgen als bisher gewohnt. Wie unter anderem die Kollegen von Eurogamer berichten, kündigte Konami an, dass sämtliche Fans das Spiel pünktlich zur diesjährigen Fußball-WM in Händen halten werden.

Ein konkreter Termin steht zwar noch nicht fest und auch eine offizielle Meldung seitens Konami liegt bisher nicht vor. In Japan erscheint die PS2-Version bereits am 27. April dieses Jahres.
 
Halte das eigentlich noch nicht so gut.
Denn so sind die neuen Spieler zur neuen Saison, die Aufsteiger in die einzelnen Ligen und auch andere Sachen die zur neuen Saison gehören nicht dabei.
Klar gibts auch uploads.
Aber nicht jeder hat Internet.
 
Auch wenn ihr in 2 Minuten mit nenn riesen Heulkrampf zuhause am Boden liegt...
solltet ihr HIER mal was nach lesen (Beitrag von Heute, 10:48) :d
 
Original von womb
Auch wenn ihr in 2 Minuten mit nenn riesen Heulkrampf zuhause am Boden liegt...
solltet ihr HIER mal was nach lesen (Beitrag von Heute, 10:48) :d

Naja finde ich nicht so schlimm. Dann sind wenigstens die ganzen Wechsel etc. mit drin
 
Original von TequillaNB
Original von womb
Auch wenn ihr in 2 Minuten mit nenn riesen Heulkrampf zuhause am Boden liegt...
solltet ihr HIER mal was nach lesen (Beitrag von Heute, 10:48) :d

Naja finde ich nicht so schlimm. Dann sind wenigstens die ganzen Wechsel etc. mit drin
Dito.
So ist denn gleich Cottbus auch in der 1. Bundesliga drin. ;)
 
Original von womb
Auch wenn ihr in 2 Minuten mit nenn riesen Heulkrampf zuhause am Boden liegt...
solltet ihr HIER mal was nach lesen (Beitrag von Heute, 10:48) :d

Warum Heulkrampf? Ich bin mit PES 5 noch absolut zufrieden und um so länger entwickelt wird desto besser wird das Spiel wieder.
 
Original von DerBergschreck
Original von nommag
Original von womb
Auch wenn ihr in 2 Minuten mit nenn riesen Heulkrampf zuhause am Boden liegt...
solltet ihr HIER mal was nach lesen (Beitrag von Heute, 10:48) :d

Warum Heulkrampf? Ich bin mit PES 5 noch absolut zufrieden und um so länger entwickelt wird desto besser wird das Spiel wieder.
Korrekt. :)

*anschließ* Mit PES5 kann man noch ganz zufrieden sein und in Deutschland sind noch nichtmal alle Entscheidungen getroffen. Und in der Sommerpause werden einige Wechsel vollzogen.
 
Pro Evolution Soccer 2007
10.05.2006, 10:49 Termin steht fest Neu
Pro Evolution Soccer 2007
Das nächste Pro Evolution Soccer kommt etwas später als gewohnt: Konami hat angekündigt, dass der erstmals mit einer Jahreszahl betitelte sechste Teil der Fußballspiel-Serie Pro Evolution Soccer 2007 im Januar 2007 erscheint. Eine nahezu gleichzeitige Veröffentlichung ist für PC, PSP, PS2 und Xbox 360 geplant. Damit wird ein Pro Evolution Soccer auch erstmals für eine Konsole der nächsten Generation veröffentlicht. Vielleicht hilft das der Grafik auf dem PC ein wenig auf die Sprünge.

sehe da langsam nicht mehr durch...ist das schon der 7 Teil oder ist damit Teil 6 gemeint ?
 
Da steht PES 2007...
Ich hab in einer PS2 Zeitung gelesen das es am 30.11. rauskommt... Naja lassen wir uns überraschen.
 
Original von Poldi
Da steht PES 2007...
Ich hab in einer PS2 Zeitung gelesen das es am 30.11. rauskommt... Naja lassen wir uns überraschen.

JA aber warum sollten die am 30.11 und im Januar nen neues PES rausbringen. Und was mich noch stutzig macht ist die Tatsache das Winning Eleven 10 am 28.4 in Japan erschienen ist und das ist ja bekanntlich das Japanische PES.
 
Original von TequillaNB
Original von Poldi
Da steht PES 2007...
Ich hab in einer PS2 Zeitung gelesen das es am 30.11. rauskommt... Naja lassen wir uns überraschen.

JA aber warum sollten die am 30.11 und im Januar nen neues PES rausbringen. Und was mich noch stutzig macht ist die Tatsache das Winning Eleven 10 am 28.4 in Japan erschienen ist und das ist ja bekanntlich das Japanische PES.

Ich arbeite nicht bei Konami also keine Ahnung... Alles sehr merkwürdig...
 
so dann werde ich jetzt mal Winning Eleven 10 zocken...war vorhin fix auf arbeit und habe mir das Game gekauft. Jetzt wird es noch auf Englisch gepatcht und los gehts....
 
Original von TequillaNB
so dann werde ich jetzt mal Winning Eleven 10 zocken...war vorhin fix auf arbeit und habe mir das Game gekauft. Jetzt wird es noch auf Englisch gepatcht und los gehts....

Und wie war dein Eindruck? Was gibt's neues?
 
Original von Poldi
Original von TequillaNB
so dann werde ich jetzt mal Winning Eleven 10 zocken...war vorhin fix auf arbeit und habe mir das Game gekauft. Jetzt wird es noch auf Englisch gepatcht und los gehts....

Und wie war dein Eindruck? Was gibt's neues?

Also habe 4 Matches gemacht auf 3 Sterne.

Dortmund - Mainz 5:0

Deutschland - Griechenland 2:2

Deutschland - Ukraine 4:0

Deutschland - Schweiz 8:1

Der Schiedsrichter ist deutlich realistischer endlich kann man wieder in die zweikämpfe gehen ohne das eine Pfeifforgie entsteht. Schüsse, Kopfbälle, Ballannahme sehen deutlich realistischer aus. Schwierigkeitsgrad ist deutlich gesunken zumindestens auf 3 Sterne. Gegner baut sein Spiel wesentlich besser auf, spielt unerwartete Steilpässe,Doppelpässe,Flügelwechsel etc. Torwart hält besser als in den Vorgänger Versionen und auch die Torwartparaden sehen Top aus.

Für mich das bisher beste PES.
 
Zurück
Oben