• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

PC Gehäuse (Midi bevorzugt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noel

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
von der Art her sowas:
Caseking.de - Online-Shop für Modding, Gaming, Gehäuse, Kühler und Hardware Zubehör - Lancool Midi-Tower K7 - black GELA-001

noch besser wäre das Teil mit einem dicken Lüfter in der linken Seitenwand (ab 250mm).
Wichtig ist, dass das gehäuse front-usb/audio hat, die von oben oder von vorne zugängig sein müssen, aber nicht zu hoch liegen dürfen, weil das gehäuse von vorne ca 15cm hoch zugebaut ist (ich weiß, ist schlecht wegen der kühlung, aber das geht schon klar ;))
schwarz muss es auch sein, weil meine laufwerke schwarz sind... 2x 5,25" und 1x 3,5" extern reichen, zwei festplatten müssen noch rein.
am besten ohne netzteil, weil das hab ich noch. ihr könnt mir gebrauchte sachen anbieten oder mir bescheid sagen, falls ihr ein gehäuse kennt, welches in etwa meinen ansprüchen genügen würde (notfalls auch ein big-tower)
thx
Noel
 
AW: PC Gehäuse (Midi bevorzugt)

habe einen Thermaltek X Raser 5000 bei intresse ansehen kommen für 30 euro mit fenster in der seite oder schicke dir bilder wenn du mir deine email adresse schickst
 
AW: PC Gehäuse (Midi bevorzugt)

nicht ganz das, was ich suchte, aber trotzdem danke.
hab jetzt mal den lancool k7 bestellt, heir kann also dicht gemacht werden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben