• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

PC AMD Athlon 64 3000+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin von morgen früh 8 Uhr bis nächsten Freitag nicht erreichbar. Sollten wir bis morgen nicht alles geklärt haben, gilt der Kauf trotzdem. Ich mach keinen Rückzieher.
 
Ich habe es Gerade mal gemessen, müßte in einen Karton gehen der dann 6,79€ kostet. Im Schlimsten Fall wären es 10,99€. Wenn es dir das Wert ist, schreibe ich sobald ich einen Karton habe eine Pn mit dem endgültigen Preis.
 
Ok, ist reserviert für Asterix Alias Dieter!:D
 
Dann schick mir bitte deine Kontodaten (oder Paypal) und den Betrag, dann überweise ich sofort.
Ab morgen früh dann wieder 1 Woche unterwegs.
 
Ich überweise dir das Geld am Freitag. Kannst dir mit dem Versand ruhig Zeit lassen.

Gruss Dieter
 
Schicke mir bitte noch deine Adresse
 
So, das ist Verkauft!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben