• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Outlook 2003 Kennwortliste!

Hannibal Lecter

Well-Known Member
moin moin,

verwalte über mein outlook 2003 zwei web.de (pop3) postfächer und immer wenn ich während das programm läuft mails abrufen oder versenden möchte, fragt der nach meinem passwort - der witz ist, benutzername und passwort sind schon eingetragen, werden auch angezeigt, aber ich muß immer auf ok drücken! unten ist auch eine kästchen für (kennwort in kennwortliste speichern) ich klicke da immer drauf aber er macht es trotzdem nicht!
diese nervige nachricht kommt immer wieder!

hat jemand ne idee ?!

danke
gruß lecter
 
Das hat wohl nichts in der Verkaufsbörsen zu suchen. Ich verschieb das mal.
 
ich kenne das nur wenn der server mucken macht, dass wenn die verbindung oder das einloggen wohl fehlschlägt, dass das kästchen dann immer kommt und ich mehrmals auf "ok" klicke. Die Daten werden aber trotzdem gespeichert.

Hast du denn immer das Problem genau einmal ?!
 
hat web.de nicht diese 15min poll richtlinie. also das man zwischen den mails abrufen immer 15min warten muss? bist du sicher, dass das nicht der fehler ist?

gruss

stefan
 
das problem kommt pro postfach mindestens 5x ...
ja web.de hat die 15 min steps aber ich glaube nicht dass es daran liegt!

gruß tim
 
das interessante ist ... wenn ich nur auf "alle senden" klicken schickst der mails die im postausgang stehen alle weg, ohne diese nervigen fenster!
und wenn ich das programm aus mache und irgendwann wieder starte, holt der auch die mails ohne nachfrage alle ab!

gruß lecter
 
weiss nicht ob ich dir da weiterhelfen kann, aber ich habe auch zwei postfächer bei web.de und eines woanders... bei mir kamen öfters auch diese felder mit kennworteingabe.
pw und name waren alle ok, der wollt die nich annehmen... hab dann mal die übermittlungseinstellungen überprüft, nach wieviel min der alle sendet.. mom stehen die einstellungen bei mir auf 30min... es klappt :)
 
Zurück
Oben