• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Opel Vectra B 1,8 16V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diogenes

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo
zum Verkauf steht ab Freitag ein Opel Vectra B Caravan

- Bj.04.98
- 1,8ltr.
- 115 PS
- 203.000 KM Laufleistung
- TüV/AU bis 04.2011
- Klima ( Leider leer )
- Zahnriemen / WaPu bei ca. 163.000 Km gewechselt
- Wurzelholz

ohne Radio aber mit neuer Batterie. Voll alltagstauglich,- ist bis Freitag noch tägl. im Gebrauch für
500,- Euro
 
AW: Opel Vectra B 1,8 16V

Hallo Diogenes, wie siehts mit Beulen und Schäden aus - und was muß ggf. für neuen TÜV gemacht werden? kannste evt. mal ein paar Bilder machen? Hab Interesse wenn neuer TÜV kein Vermögen kostet und der Innenraum noch halbwegs brauchbar ist...
 
AW: Opel Vectra B 1,8 16V

Hallo Joschy,
Fotos mach ich morgen mal welche. Ich hatte heute nur Zeit für den "Neuen"
Beulen hat der keine Großen,- nur hier und da mal so kleine mini Dellen. Zum TüV,- ja der Auspuff ist undicht ( ich glaub weil der los ist ) und die Bremsen vorne müssten event. neu gemacht werden. Rost hat der an den typischen Vectra B stellen. Und Winterreifen geb ich auch noch dazu.
Das TID hat keine Pixelfehler, im Kofferraum ist eine Kunststoffwanne und ein Gepäcknetz . Wir sind Nichtraucher.
Eigentlich ein tolles Winterautound über den Preis lässt sich ja auch noch reden.
Gruß
 
AW: Opel Vectra B 1,8 16V

hallo Diogenes
der vectra hat nicht zufällig automatik getriebe oder?
ich bin auf der suche nach einem kombi allerdings muss er auf grund einer behinderung automatik sein.
 
AW: Opel Vectra B 1,8 16V

Hallo Tracid,

tut mir Leid, das ist nur ein Schalter.

Gruß
 
AW: Opel Vectra B 1,8 16V

Hier sind die ungeschönten Bilder:
 
AW: Opel Vectra B 1,8 16V

reservierste mir das schätzchen bis nachher?
 
AW: Opel Vectra B 1,8 16V

Da mir der Threaderöffner inzwischen mitgeteilt hat daß er den Deal mit mir nicht erfüllen will mache ich hier mal grundsätzlich zu; Meine Erziehung verbietet es mir, meiner Enttäuschung in der Form Luft zu machen die der Situation angemessen wäre. Sie wird mich nicht davon abhalten, den Deal oder Nicht-Deal entsprechend zu bewerten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben