• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

OO Defrag 10 & Speed Commander 10 gratis

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Auf der akutellen Heft DVD von Computerbild gibt es 2 recht gute Vollversionen gratis.

1. O&O Defrag 10 Professional Edition

2. Speed Commander 10

Udo
 
AW: OO Defrag 10 & Speed Commander 10 gratis

Danke für den Tipp !

Da bekomme ich immer wieder eine dicke Krawatte..
sorry meine Ausdrucksweise.

Ich habe dieses O&O Defrag10 vor ca. 1Jahr gekauft und bin nun natürlich maßlos enttäuscht das die Firma dieses nun verschenkt.
Das ist eine der Gründe warum ich nun restlos in ein anderes Lager gewechselt hab.
Bedenke ich was ich für Software ausgegeben habe und was die Firmen damit machen....
Die verschenken diese nach ca. 1-1.5Jahren einfach.. und die die bezahlt haben ..schauen in die Röhre.
Billigere Updates auf die neuere Version gibts auch nur im Rahmen von 5.- €... lächerlich. !!!!

als Beispiel:
Opera,TuneUP Utilities,O&O Defrag und einige mehr.....


Nur mal so am Rande erwähnt.
Ich freu mich natürlich das andere User diese Software nun auf Freeware Basis nutzen können...
Ich habe schon länger den Weg des Freeware Gedanken für mich entdeckt und die Konsequenz gezogen.
 
Zurück
Oben