• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

.....ohne Worte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
So Leute,

ich möchte Euch nun bitten das Ihr wieder anfangt normal zu posten und nicht nur mit Smilis.
Gegen Smilis habe ich nichts, aber Ihr übertreibt es im moment ein wenig....
Also, werdet wieder nornmal, sonst nehme ich die Smilies wieder raus und lasse nur noch die Originalsmilies drinne!!!!

Und bitte lasst auch diese Kurzpostings a´la *löl* oder *lach* oder sonstwie mal wieder ein wenig weniger werden, langsam verkommt teile des Forums zu einem "Kindergarten".
Wir haben aber auch noch das gute alte "Haudrauf", da könnt Ihr ab sofort so einen Scheiss wieder machen, die Beiträge sind auch nur für die Leute mit Zockerclubzugang sichtbar...

Noch fragen?

Aja, denkt mal an Dönerabdul, wer sich nicht daran hält...sry. aber im moment nervt es wirklich ein wenig!!!! (Und Beschwerden sind auch schon gekommen!)


Mit freundlichen Grüßen

Michael Kaldenbach & Uwe Franken

Systembetreiber Zockernetz-Forum​
 
Weiterhin werden ab sofort Signaturen mit übermäßig vielen Smilies gesperrt.....
 
Original von netzrate
So Leute,

ich möchte Euch nun bitten das Ihr wieder anfangt normal zu posten und nicht nur mit Smilis.
Gegen Smilis habe ich nichts, aber Ihr übertreibt es im moment ein wenig....
Also, werdet wieder nornmal, sonst nehme ich die Smilies wieder raus und lasse nur noch die Originalsmilies drinne!!!!

Und bitte lasst auch diese Kurzpostings a´la *löl* oder *lach* oder sonstwie mal wieder ein wenig weniger werden, langsam verkommt teile des Forums zu einem "Kindergarten".
Wir haben aber auch noch das gute alte "Haudrauf", da könnt Ihr ab sofort so einen Scheiss wieder machen, die Beiträge sind auch nur für die Leute mit Zockerclubzugang sichtbar...

Noch fragen?

Aja, denkt mal an Dönerabdul, wer sich nicht daran hält...sry. aber im moment nervt es wirklich ein wenig!!!! (Und Beschwerden sind auch schon gekommen!)


Mit freundlichen Grüßen

Michael Kaldenbach & Uwe Franken

Systembetreiber Zockernetz-Forum​

Schön, dann wollen wir mal hoffen das sich das ganze hier wieder etwas normalisiert...

Mfg
 
Ähm ja,

mal so am rande, der Beitrag mit den ganzen Smilies braucht bei mir trotz DSL sau lange zum aufbauen, das Prob. hab ich aber auch mit anderen Seiten. Kann das daran liegen das der Umzug noch nicht komplett ist. Oder was?

Gruß
Raven
 
Sorry, mein fehler. Ich habe momentan leider nur paint zur vefügung, damit kann ich es nicht kleiner machen. Ich könnte schon aber dann fehlt die hälfte.
 
Original von Raven
Sorry, mein fehler. Ich habe momentan leider nur paint zur vefügung, damit kann ich es nicht kleiner machen. Ich könnte schon aber dann fehlt die hälfte.

ned ernst nehmen .. war selber dafür das die sign länge vergrößert wird :D
 
Da die Smiliesdatenbank zurechtgestutzt worde ist und keine Smilies-Orgien mehr stattfinden hat sich der Beitrag meiner Meinung nach erledigt.
Deshalb werde ich ihm jetzt den Status "Wichtig" klauen und ihn schließen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben